Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barana am 23.09.2006, 20:55 Uhr

Fruchtw.untersuchung Ergebnis

Hallo Ihr Lieben,
nach 14 Tagen habe ich nun das Ergebnis der Untersuchung erhalten.
Es gibts nichts auffälliges und wir
bekommen ein M ä d c h e n!!!
Wir freuen uns sehr.
Bleibt gesund
Barana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nipt Test und ängste bis Ergebnis

Hallo ihr lieben, wir haben diese Woche einen NIP-Test gemacht (15ssw) und nun warte ich voller Sehnsucht auf die Ergebnisse. Als ängstliche Schwangere die schon 3 Fg hatte fällt es mir schwer, ruhig zu bleiben, daher wende ich mich an euch für ein wenig Unterstützung und ...

von Cloe297, 16. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

NIPT-Test / Geschlecht über Bluttest / falsche Ergebnisse?

Hallo, ich habe bei meinem Kind einen NIPT-Test/Harmony Test machen lassen. Das Ergebnis soll ein Mädchen sein Jetzt sagen einige um mich herum, dass diese Ergebnisse nicht so sicher sein sollen? Bitte was, bluttest ...

von Kinderwunsch_2020 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test Ultraschall nichts Blut Ergebnis steht aus

Hallo, Hab heute ein gedankliches Problem wir möchten ein zweites Kind. Erst vor kurzem die Spirale abgesetzt. Hab jetzt viel zu früh schon einen Test gemacht der einen leichten Strich hatte bin daraufhin zum Arzt er kann im Ultraschall noch nichts feststellen und die Wand ...

von Linijaq 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

7+0 Blut Ergebnisse

Hey habe ein leichtes Update hatte heute morgen meine Blutergebnisse vom FA bekommen sie sagte das der Wert am Donnerstag den 25.5 waren die noch weit unter 50 und war am Dienstag den 30.5 nochmal da im Ultraschall sieht man nix außer eine super aufgebaute Gebärmutter und heute ...

von Sarah324, 8. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Nipt ergebnis

Hallo, Ich habe das Ergebnis des nipt test bekommen: Trisomie 21 unauffällig Trisomie 18 unauffällig Trisomie 13 unauffällig Monosomie x unauffällig Geschlecht des feten weiblich Gemessene fetale Fraktion 3% Sind 3 % nicht zu wenig für ein Ergebnis oder hab ich ...

von Hoffnubg2023, 14. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Zuckertest Ergebnis lass mich so verunsichern

Hi ihr lieben, weiß gar nicht was ich mir so erhoffe durch den beitrag aber muss es einfach mal schreiben. Habe meine Ergebnisse vom test wieder und die hebamme beim Frauenarzt meinte gleich Ergebnis ist unauffällig alles gut. Nun sagte mir eine Bekannte das der Test an sich ja ...

von Ninni123 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das ein positives Ergebnis?

Guten Morgen, ich bin neu hier und aktuell am Hibbeln, ob ich schwanger bin oder nicht... Mein Zyklus ist recht unregelmäßig, die letzten Zyklen haben etwa 34 Tage gedauert, damit wäre ich inzwischen 4 Tage drüber. Ich habe gestern und heute mit Morgenurin je einen Test ...

von Soph0612 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Extreme schwangerschaftszeichen vor positivem Ergebnis

Hallo Hallo, Ich würde mich freuen, wenn einige Ihre Erfahrungen mit mir teilen würden. Ich habe vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt. Es wurde gespühlt und trotz der fortgeschritten Schwangerschaft konnte alles erhalten bleiben. Nun habe ich extreme ...

von Lulu2000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Das NIPT Ergebnis ist da

Juhuuu! Wir haben gerade einen Anruf des Krankenhauses bekommen und unsere Ergebnisse erfahren. Alles bestens, dass niedrigste Risiko auf Trisomien / chromosomale Veränderungen Dazu haben wir auch das Geschlecht ...

von Elenyana, 15. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus

Praenatest - Ergebnis vertauscht?

Hallo ihr Lieben! Ich war am 23.02. bei meinem Arzt um den Praenatest durchzuführen. Die Ergebnisse erhielt ich am Dienstag- alles in Ordnung und ein Mädchen. :) Aaaaber: heute kam die Rechnung und der Betrag stimmt nicht mit meiner gewählten Option überein. Ich habe Option ...

von Nina985, 13. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.