Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Heidi2212  am 03.04.2020, 13:53 Uhr

fruchtbare Tage

Ich habe darauf geachtet, weil ich nach 3 Jungen gern ein Mädchen wollte. Und im www. heißt es ja - die Mädels überleben länger und die Jungs schwimmen schneller. Heißt: wenn du Sex hast und das Ei ist schon da schwimmen die Jungs vorn weg und dringen in das Ei ein. Wir hatten nur Sex so 3 oder 2 Tage vor meinem Eisprung. Und nach dem 2. Übungszyklus hat es geklappt. Wir hatten Donnerstag Abend Sex und Samstag hatte ich Eisprung. Nun bin ich in der 25. SSW schwanger mit unserer Tochter. Ich bin übrigens 37.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Mens aber Verilationstest zeigt fruchtbare Tage an

Hallo Zusammen Bin zur Zeit zimlich verwirrt....ich hoffe sehr, jemand kann mir weiterhelfen... Habe im Juni meine Pille abgesetzt, bisher (Oktober) habe ich keine Mens bekommen, aber PMS und alles (Ausfluss) stellt sich ein....der Clearblue Ovulationstest zeigt mir ...

von Lucy-Lou15 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, fruchtbare Forum: Schwanger mit 35plus

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, fruchtbare Forum: Schwanger mit 35plus

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, fruchtbare Forum: Schwanger mit 35plus

Wie rechnet man die Fruchtbaren tage aus?

Hallo, kann mir jemand sagen wie man ungefähr seine Fruchtbar Tage ausrechnen kann! Wir heiraten nun am 10.07. Kirchlich und wollen als Krönung mit unseren 2ten Kind anfangen! (weiß hört sich scheiße an aber ist nunmal die Wahrheit) desweiteren Habe ich immer Pünktlich meine ...

von Britta1988, 00. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, fruchtbare Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.