Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenkopf83, 14. SSW  am 17.02.2019, 20:34 Uhr

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hey, das würde ich auf jeden Fall. Diese Sprüche gehen gar nicht. Mag er fachlich eine Koryphäe sein aber menschlich geht das gar nicht. Wie kann er deine Ängste nicht ernst nehmen. Seine Fehlreaktion siehst du ja schon, wie ernst das Krankenhaus deine Lage genommen hat.
Ich hab letztes Jahr Zwillinge in der 23. Woche verloren. Meine Frauenärztin ist sehr verständnisvoll für meine Ärzte und ich darf jetzt alle 14 Tage kommen obwohl ich nur mit einem Baby schwanger bin. Darüber bin ich sehr sehr froh. Also Wechsel ruhig. Du musst und willst ja da noch öfters hin. Die Schwangerschaft dauert ja noch bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt während der SS wechseln?

Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich bin nun in der 13. SSW und habe seit Beginn meiner Schwangerschaft eine neue Frauenärztin (privat) gefunden. Beim ersten Termin war ich begeistert von ihrer freundlichen, witzigen Art und dass sie sich sehr viel Zeit für ihre ...

von FeingoldJD, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Soll ich meinen Frauenarzt wechseln?

Hallöchen zu später Stunde! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, um hoffentlich mehr als "nur" eine leere Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Unglaublich, als sie mir einen 4mm Mini-Embryo mit Herzschlag gezeigt hat. Noch viel unglaublicher und ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt wechseln in 20. SSW?

Hallo zusammen, ich bin in der 20. SSW mit meinem 2. Kind schwanger und bin mit meiner aktuellen Frauenärztin nicht so ganz glücklich. Es ist nichts wirklich Gravierendes, nur so viele Kleinigkeiten, die mich stören. Aus meiner ersten Schwangerschaft kannte ich es z.B., ...

von Toja27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

sollte ich den frauenarzt wechseln ?

Hallo, Also erst mal zur vorgeschichte. Ich lag in der 29/30 SSW im Kh wegen einer Gebärmutter Hals Verkürzung und weil der Muttermund Fingerkuppen breit auf ist,ich hab die Lungenreife bekommen & wehenhemmer da ich auch vorzeitige wehen hatte ich lag 4 Tage dort.naja und mein ...

von andrea1232013, 32. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt wechseln, möglich ?

Hallo Ich bin mit meiner derzeitigen Praxis mehr als unzufrieden, hat mehrere diverse Gründe. Die Praxis wurde von einer neuen Ärztin übernommen nachdem mein ehemaliger Arzt in Rente gegangen ist ! Diese sagt mir überhaupt nicht zu und ich fühle mich immer sehr unwohl, ...

von Annelie159, 13. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.