Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 12.06.2017, 18:28 Uhr

Frauenarzt Termin heute morgen

Hallo.
War heute morgen beim Frauenarzt
(15 SSW) und der Krümel ist Putz munter. Er ist heute mit 8,15cm gemessen worden.
Zum Anfang des Ultraschall hat der Krümel den Finger gehoben, so nach dem Motto hier bin ich.
War heute sehr fotogen und hat sich sehr viel bewegt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1.Frauenarzt-Termin

Hallo, ich war am Donnerstag das erste Mal beim Arzt, wir sind jetzt in der 7.Woche, yuchuh!!! Alles so wie ich es zuhause schon errechnet hatte. Mich hat es nur gewundert, dass der Arzt nur Ultraschall gemacht hat. Bei meinen ersten zwei Kindern war das anders. Da ...

von Lillifee74, 7. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt Termin..

Hallo, Leider noch nichts zusehen. Keine fruchthöhle. Aber er meinte das ist normal bei 4+5 und müsste man auch nicht sehen. Haben hcg wert abgenommen und den bekomme ich Montag.. Mhm. Mache mir schon Gedanken. Weil ich Flüssigkeit in der GM habe. Aber der Arzt meinte ist ...

von 4malglück 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt. Da bin ich dann bei 5+3. Ich weiß das ist noch sehr früh aber ich habe für diesen Tag einen regulären Termin zur Vorsorge vereinbart und laut Arzthelferin würden sie dann auch einfach mal gucken ...

von Resi.22 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt Termin 😍♥️

Guten Morgen meine lieben. Heute waren wir beim Frauenarzt Baby gehts super. Hat sich viel bewegt. Und wir sind echt gespannt was es wird. ...

von Naddel3025, 12. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Termin beim Frauenarzt...

Hallo ich hatte heute meinen 1sten Termin beim Frauenarzt, eigentlich war ich voller Vorfreude... Achja, ich bin 10+5 Soweit ist mit dem Baby alles okay.. Aber die FA hat mich etwas in Angst versetzt.. Sie meinte ich habe in der Gebärmutter eine Verwachsung ca 6cm ...

von Ella0810, 10. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, wann hattet ihr euren ersten Termin beim Gyn und innerhalb welchen Zeitraums sollte dieser stattfinden? Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Die Dame am Telefon hatte jetzt nicht nach meiner letzten Regel gefragt oder so. Die hatte am 11.07. begonnen. ...

von lisadre 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann hattet ihr den ersten Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen Und zwar würde ich gerne wissen, wann ihr das erste Mal beim Frauenarzt wart nachdem ihr positiv getestet habt. Sah man schon was im Ultraschall? Ich habe letzte Woche positiv getestet und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Natürlich mit der ...

von Cassie55 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt Termin

Ich hatte heute das erste mal Termin beim Frauenarzt. Irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich wie erhoft. Ich dachte es werden 1000 Untersuchungen gemacht. Ich bekomme mein Pass. Aber nein man könnte das Baby kaum sehen. Die Ärztin meinte ich wäre nicht wie erwartet in der 7 ...

von JuliaS1992, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-) Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche. Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch ...

von Charlotte16, 5. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Frauenarzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.