Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani85, 5. SSW am 27.05.2021, 14:22 Uhr

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich kann dich total verstehen. Bei mir war es ähnlich. Kurz nach dem ich letzten Sommer einen positiven Test hatte, kam doch die Blutung. Beim FA wurde nur ein Urintest gemacht, der bereits negativ war. Daraufhin wurde kein Bluttest mehr gemacht und mir gesagt, ich hätte mich beim Test geirrt....
Im Oktober das Gleiche nochmal. Da bestand ich aber auf einen Bluttest, der auch prompt noch HCG zeigte.
Ich habe einen kurzen Zyklus und hatte mich belesen, dass man Hormone nehmen kann, die die Schwangerschaft dann unterstützen, da dann wohl Progesteron fehlt. Meine Ärztin meinte nur, nein, da kann man nichts machen. Nicht mal der Hormonwert wurde bestimmt. Da ich aber unbedingt was tun wollte, statt auf die nächste Fehlgeburt zu warten, blieb ich hartnäckig.... Musste dann auch ins kiwu und siehe da, ich soll ab positivem Test Hormone nehmen..... Schade um die vergeudete Zeit. Mich hat es damals bei meiner Ärztin auch sehr geärgert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Die ah so geliebte Kliniktasche

Hallo Mamis, das ist meine fünfte SS und dennoch finde ich das man immer irgendwie hätte was besser machen können. Was wäre für euch das wichtigste in eurer Kliniktasche oder wo ihr euch denkt, das wäre wirklich nötig gewesen. Ich hatte mal von Vaseline fürs Babypo ...

von Melek2013, 28. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Geschwisterkind & Klinik - wie habt ihrs gemacht?

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen wie diejenigen von Euch, die ihr 2. oder 3. Kind bekommen haben es gemacht haben bzgl Geschwistern und in der Klinik (besuchen & abholen) und was gut funktioniert hat. Wenn alles super läuft kann ich mir auch eine ambulante Geburt ...

von AndreaZ, 39. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Kliniktasche :)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe allen geht es gut :) Wann habt ihr angefangen eure Kliniktasche zu packen und was habt ihr so mitgenommen/reingepackt und letztendlich dann wirklich benötigt? Wir erwarten unser erstes Baby und ich bin etwas ratlos. Liebe Grüße ...

von AnnaRose, 31. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Kaiserschnitt auf Klinikwunsch & Mann nimmt Folgen nicht ernst

Hallo alle, ich habe mich nun entschieden mich der Klinik zu beugen und einen Kaiserschnitt machen zu lassen, da ich schlicht keine Kraft mehr habe dagegen anzukämpfen. Leider ist es so, dass vieles, was im vorhinein zu uns gesagt und uns zugesichert wurde a.G. unserer ...

von Luisa1911, 37. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Wieviel von was? Wochenbett/Kliniktasche?

Hallo ;) Ich bin gerade dabei meine Kliniktasche herzurichten und alles nötige für das Wochenbett zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, wieviel ich von was brauche, wollte ich eure Erfahrung/Meinung hören. Wieviel Stilleinlagen habt ihr zuvor gekauft? Habt ihr im ...

von Gi.My 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Kliniktasche / Erstaustattung

Ich habe mir zich videos angesehen und bin immer noch unsicher was ich WIRKLICH brauche. Hat jemand von euch eine liste wo wirklich das benötige drine steht ? Klinktasche da packen meiner Meinung nach viel zu viele sachen rein. Ganz besonders mit baby sachen. Man bekommt doch ...

von Bellabellaa, 36. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Tierische Hilfe beim Kliniktasche packen :D

Ich sitze jetzt schon eine halbe Ewigkeit und schaue nach dem nach Hause Outfit Natürlich darf meine Tierische Familie nicht fehlen Meine Katze und mein Hund lassen mich seit Tagen gar gar gar ...

von Mrs.Bäumchen, 33. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger in Sarstedt, Hildesheim | Hebammen- und Klinikwahl | Austausch

Hallo zusammen, ich komme ganz frisch vom FA (5. SSW) und wenn alles gut geht, dann bekommen wir im nächsten Jahr im Januar unseren ersten Mini-Menschen. Wir freuen uns so sehr! Aber ich habe sooooo viele Fragen und Google hilft nur bedingt weiter... ich hoffe, ihr könnt ...

von Kjuie, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus

Kliniktasche packen nur für mich oder auch für den Partner?

Hallo ihr Lieben:) Packt ihr nur Sachen für euch ein? Ich hatte überlegt auch ne kleine Tasche für den Herrn zu packen. Also ne Zahnbürste, n frisches t Shirt, neue Boxershorts.... er ist immer gern frisch.... daher war das jetzt meine Überlegung ...

von HerzMama89, 28. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.