Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 16.01.2014, 13:49 Uhr

Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Ihr Lieben, die Schwangeren,

leider kann ich mich so gar nicht erinnern, wann ich merkte, dass ich schwanger war. Beide Male wurde es mir durch den Arzt berichtet und an die evtl. Vor-Symptome habe ich keinerlei Erinnerung. *heul*

Habt Ihr Lust mal zu berichten, wie so Eure Symptome waren?
Habt Ihr es durch einen Test erfahren oder unerwartet durch Arzt festgestellt? Erzählt mir alles :-)

Freu mich sehr auf Eure Antworten.
Jeder Körper tickt anders, aber trotzdem interessant für mich als Wissensdurstige.

LG, Nickel

 
11 Antworten:

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Goggelsche am 16.01.2014, 13:56 Uhr

Bei Kind 1 durch den Test, weil ich drüber war.
Kind 2....da war ich Pipi machen und dachte mein Urin riecht schwanger....ohne Scherz das war so und ich hatte recht.
Bei Kind 3 konnte ich es plötzlich nicht haben daß meine Große auf meinem Bauch rumturnte, instinktiv irgendwie und auch da hatte ich wieder recht. Übelkeit usw. fing erst später an....dafür aber voll schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dass mal keine Symptome da waren...

Antwort von DantesEi am 16.01.2014, 13:57 Uhr

Dann eine nicht erklärbare Lust auf ein Getränk.

Dann große Brüste (da war ich aber schon 3 Tage überfällig). Mittelbissi flau morgens.

Müde...

Dann mal den Test gemacht. Ha! Wer hätte das gedacht ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von kravallie am 16.01.2014, 14:00 Uhr

beide male durch einen test!
ich war total müde und geschlaucht, konnte weder Alkohol- noch zigarettengeruch ertragen, riesenbusen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Leena am 16.01.2014, 14:10 Uhr

Ich erinnere mich noch, bei Kind2 war gerade eine turbulente Zeit, und irgendwann stellte ich fest, dass meine Tage noch nicht gekommen waren, habe dann nachgerechnet und festgestellt, dass sie eigentlich vor 10 Tagen bereits hätten kommen sollen.

Ich war geschockt (aber völlig symptomfrei) - und der Test positiv.

Allerdings merke ich immer schon, wenn meine Tage sich ankündigen, dass ich einen Tag vorher fiese Kopfschmerzen und zunehmend leicht unruhige Haut habe. Wenn diese Symptom also ausbleiben...

Bei Kind4 erinnere ich mich an krampfartige Unterleibsschmerzen und Übelkeit inkl. fürchterliche Geruchsempfindlichkeit und piekendes Brustspannen, aber da war die Schwangerschaft auch geplant und gewünscht.

Bei Kind1 und Kind3 erinnere ich mich nicht mehr an Symptom oder ausbleibende Symptome, nur an die nach Überfälligkeit positiven Schwangerschaftstests. (Brustspannen habe ich übrigens auch kurz vor der Mens, wenn ich nicht schwanger bin - heißt also weder in die eine noch in die andere Richtung irgendetwas.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Tai am 16.01.2014, 14:10 Uhr

Hallo,

ich hatte jedes Mal noch vor Ausbleiben der Menstruation immer wieder Nasenbluten.
Sonstiges habe ich auch wieder vergessen, falls es noch andere Symptome gegeben haben sollte.

Als die sonst regelmäßige Blutung ausblieb, habe ich nach ein oder zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht.
Zum Arzt bin ich erstt in der 7. oder 8. Woche.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Tai am 16.01.2014, 14:10 Uhr

Hallo,

ich hatte jedes Mal noch vor Ausbleiben der Menstruation immer wieder Nasenbluten.
Sonstiges habe ich auch wieder vergessen, falls es noch andere Symptome gegeben haben sollte.

Als die sonst regelmäßige Blutung ausblieb, habe ich nach ein oder zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht.
Zum Arzt bin ich erstt in der 7. oder 8. Woche.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Krötili am 16.01.2014, 14:11 Uhr

Bei allen 3 Kindern nur ein Symptom und zwar dieses ziehen im Unterleib, als ob meine seine Regelblutung bekäme. Sonst nichts.

Übelkeit etc. kam erst später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Bookworm am 16.01.2014, 14:24 Uhr

Harter Bauch, größerer Busen, sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von loretta1975, 31. SSW am 16.01.2014, 14:48 Uhr

Huhu,

Kind Nr. 1: dunklere und größere Brustwaren/höfe --> Test nachdem ich 1,5 Wochen drüber war (war aber sehr unregelmässiger Zyklus)

Kind Nr. 2: muss so ES+11 gewesen sein - ich mochte auf einmal keinen Sekt trinken auf einer Feier, war BÄÄÄÄÄH. Test bei ES+12 gemacht - und positiv überrascht. Sonst nix

Kind Nr. 3: nix, nachdem ich 2 Wochen drüber war mal einen Test gemacht. Leicht geschockt, als ich die 2 dicken fetten rosa Striche gesehen hab...

LG,
Loretta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 18.01.2014, 19:50 Uhr

Durch Ausbleiben der Regel und zwei positiven Tests, da mir einer mit zwei superdeutlichen dicken roten Streifen nicht genug war
Unerwartet war das nicht, da geplant, ich konnte aber nicht glauben, dass es beim ersten Versuch schon geklappt haben soll mit 35 Jahren.

Übel war mir erst nach dem ersten FA-Termin, so ca. in der 7. SSW, Wasser hatte ich nie und meine Brust hat sich überhaupt nicht verändert bzw. gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach Euren SSW-Frühsymptomen

Antwort von sosej, 23. SSW am 21.01.2014, 15:37 Uhr

Ziehen im Unterleib wiw vor der Mens. War am Boden zerstört weil IVF und hatten so gehofft das es klappt. Und siehe da es waren die Mutterbänder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.