Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmi1966 am 24.11.2006, 11:23 Uhr

Frage an die Schwangeren hier

hallo,
auch wenn ich mir sicher bin, dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat (alles andere wär ein wunder), so wüßte ich doch gerne mal, wann ihr die ersten SS-anzeichen hattet und welche? wann habt ihr zum ersten mal vermutet, dass da was im busch ist und warum? *gg* merkt man das auch schon vor dem NMT?

liebe grüße und danke
mimmi

 
10 Antworten:

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von Silke68, 31. SSW am 24.11.2006, 12:32 Uhr

hallo mimmi,

ich war leider diesmal nicht so schnell und hab die signale meines körpers nicht wahrgenommen.mein freund sagte eines tages,ob ich nicht mal einen test machen wollte.ihm kam es komisch vor,daß ich nur noch am essen war und kurz danach über übelkeit klagte.mein ablauf bestand nur noch aus hunger,essen,übelkeit.als es es so sagte,war mir bewußt,daß meine brust heftig spannte,ich aber gar nicht kurz vor der regel war,wo es ja eigentlich normal ist.also holte ich den test und der war sowas von eindeutig.da war ich in der 6.ssw
liebe grüsse,silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von lilja, 21. SSW am 24.11.2006, 12:43 Uhr

hallo mimmi,

also, ich hab es gemerkt noch bevor meine regel ausblieb.
die oberweite wurde sofort mehr, das gefühl war aber anders als vor den tagen, und ich musste auch sofort öfter zur toilette.

lg
lilja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage wollte ich auch schon immer .....

Antwort von marie867 am 24.11.2006, 17:08 Uhr

.... mal stellen. Habe mich aber irgendwie nicht richtig getraut. :-)

Gut, dass Du das jetzt gemacht hast Melanie, dann kann ich ja beruhigt mal mitlesen.

Wie geht es Dir denn? Ich denke meine Mens ist da, obwohl sie sehr schleppend beginnt. Gestern hatte ich gaaaanz minimale Blutung und auch heute ist es noch nicht sehr viel. Ist das vielleicht eine Einistungsblutung? :-) Siehst Du, auch ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, obwohl es auch bei mir wohl diesen Monat nicht funktioniert hat. Du weisst ja, wo das "Herz" steht und wann dann der ES war. Das wäre schon echt ein Wunder.

Liebe Grüße

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage wollte ich auch schon immer .....

Antwort von mimmi1966 am 24.11.2006, 21:54 Uhr

hallole,
sorry, dass ich noch nicht geantwortet hab, bin einfach noch nicht dazu gekommen. ich wollte es heut abend tun, wenn ich wieder zwei stunden strohwitwe bin - und? der mann ist nicht zur probe gegangen, tztz, bringt mir meine ganze planung durcheinander *gg*

mir geht's so weit gut. ich meld mich wahrscheinlich morgen, ok?

ja, diese frage hat mich schon länger interessiert, wär aber nett, wenn noch ein paar der kugelnden mädels hier antworten würden.

wünsch dir nen schönen abend!
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von Juliana36 am 25.11.2006, 22:32 Uhr

Hallo,
ich habe es auch kurz vor dem NMT gespürt . Meine Brust hat weh getan ich mußte ständig zur toilette und hatte Übelkeit . Ab dem NMT bis zur 10 Woche war ich ständig total müde bin um 21.Uhr ins Bett gegangen .
Ich wünsche Dir alles liebe

Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage wollte ich auch schon immer .....

Antwort von Bine1966, nur noch heute 35. SSW am 25.11.2006, 22:39 Uhr

Hallo Melanie,

von Dir habe ich ja schon länger nichts mehr gehört...oder ich habe bloss nicht aufgepasst...

Bei mir war es so, dass ich im Grunde die Uhr nach meiner Mens stellen konnte und als sie dann ausblieb, habe ich den Test gemacht. Allerdings hatte ich EINE Veränderung festgestellt, und zwar wurden die Adern (oder nur eine?) auf meinem Bauch deutlicher sichtbar...meine Freundin, die Gyn. ist, meinte zwar, dass sie sowas noch nie gehört hätte, aber so war´s bei mir!

Ich drück Dir die Daumen, dass es nun bald auch bei Dir klappt!!!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von Lisa3004, 10. SSW am 26.11.2006, 22:08 Uhr

Hallo,
ich habe es vom ersten Augfenblick an gewusst, dass ich schwanger bin, d.h., eigentlich wollten wir "aufpassen", dass hat aber nicht so ganz geklappt und da ich mir sicher war, gerade in meiner fruchtbaren Zeit zu sein, dachte ich nur: "Na prima, das war ein Treffer!"
Und noch in der ersten Nacht habe ich überlegt, was ich noch an Babysachen da habe, ob ich den Sportwagen zum Kinderwagen zurückbauen kann usw.
Eine Woche später habe ich mir dann einen Schwangerschaftstest im Internet bestellt (um es meinem Mann eindeutig belegen zu können) und gleichzeitig Dammmassageöl zur Vorbereitung der Geburt, weil ich mir wirklich sicher
war.
Und jetzt bin ich fleißig am Brüten und genieße es, dass ich innerlich ruhiger werde, die erste Zeit habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht wegen evt. Risiken durch mein Alter (41), inzwischen lasse ich vieles gelassener an mich rankommen.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von Lisa3004, 10. SSW am 26.11.2006, 22:08 Uhr

Hallo,
ich habe es vom ersten Augfenblick an gewusst, dass ich schwanger bin, d.h., eigentlich wollten wir "aufpassen", dass hat aber nicht so ganz geklappt und da ich mir sicher war, gerade in meiner fruchtbaren Zeit zu sein, dachte ich nur: "Na prima, das war ein Treffer!"
Und noch in der ersten Nacht habe ich überlegt, was ich noch an Babysachen da habe, ob ich den Sportwagen zum Kinderwagen zurückbauen kann usw.
Eine Woche später habe ich mir dann einen Schwangerschaftstest im Internet bestellt (um es meinem Mann eindeutig belegen zu können) und gleichzeitig Dammmassageöl zur Vorbereitung der Geburt, weil ich mir wirklich sicher
war.
Und jetzt bin ich fleißig am Brüten und genieße es, dass ich innerlich ruhiger werde, die erste Zeit habe ich mir sehr viel Gedanken gemacht wegen evt. Risiken durch mein Alter (41), inzwischen lasse ich vieles gelassener an mich rankommen.

Euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist da ................... :-(

Antwort von marie867 am 27.11.2006, 13:25 Uhr

auf in den nächsten ÜZ!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Schwangeren hier

Antwort von kabunovi, 20. SSW am 30.11.2006, 13:29 Uhr

Ich hatte schon kurz nach dem Eisprung durchgehend eine unreine Haut, was sonst frühestens kurz vor den Tagen einsetzt. Aber am auffälligsten war diese sprichwörtliche "bleiernde Müdigkeit" und dass es im Bauch "anders" drückte, als sonst, wenn ich meine Menstruation erwartet. Alle drei Symptome kannte ich von meiner vorherigen Schwangerschaft. Die Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hatte ich erst etwas später, Brustspannen diesmal fast kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.