Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.03.2018, 11:45 Uhr

Frage an die Hashimoto Frauen...

Ich bin bei beiden Kindern zum Endokrinologen gegangen. Beim letzten Kind hat der selbst als die Werte im ersten Trimester okay waren mir geraden (aufgrund der langen Anfahrt), die nächsten Werte beim HA bestimmen zu lassen und wenn der unsicher wäre, könnte der sich beim Endo dann melden für Rückfragne.

Dafür brauchst Du doch heute auch keine Überweisung mehr. Mein FA ist kein Facharzt für die Schilddrüse, das lasse ich von dem nicht einstellen, egal wie nett und fachlich kompetent der als FA ist.

Was man freilich machen kann ist, dass er den ersten WErt bestimmt, aber wenn der irgendwie arg aus der Norm schlägt und größere Tablettenanpassungen notwendig sein könnten, würde ich spätestens dann einen Termin beim Endo holen.

Also ist meine persönliche Einstellung.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.