Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 25.06.2015, 6:31 Uhr

@Foxi23

Naja, ich kann mich nicht aufraffen.
War aber bei Kind 1 schon so.
Ich hatte da nicht wirklich einen überzeugten festen Kinderwunsch, habe mir da immer gewünscht, dass ich diesen hätte. Dann ging alles sehr fix, kurze Entscheidung, es hat sofort geklappt. Hat vielleicht so sein sollen ... ;-)

Und jetzt ist es so, dass ich ständig Vor- und Nachteile abwäge. Einerseits würde ich schon auch gerne die Erfahrung machen, eine Tochter zu haben. OK, das kann sowieso nach hinten losgehen. Aber evtl. auch sehen, wie sich mein vorhandenes Kind als großer Bruder so macht.
Andererseits bin ich schon jetzt sehr oft am Limit. Ich bin die Woche über alleinerziehend, der Papa auf Montage.
Und wir haben nur 1 Kinderzimmer. Hm ...wobei ich überhaupt kein eigenes hatte bis ich etwa in der 2. Klasse war.

Aaach ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.