Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karla40 am 24.06.2015, 17:31 Uhr

@Foxi23

Also ich rede von trauen, weil ich schon bei meiner dritten Tochter Ein bisschen Angst hatte das Schicksal herauszufordern, weil ich ebendamals 38 war und schon zwei gesunde Kinder hatte. Auch der Alltag ist eine Herausforderung, aber dass ist eben das Leben. Ich will das Beste für meine Kinder, ich weiß aber auch, dass viel Unvorhergesehenes passieren kann. Das Kind könnte krank sein und dann kann ich es noch so gut gemeint haben.
Ich wollte einfach nur mal hören, dass es Mütter gibt, die sich in einer ähnlichen Situation befunden haben wie ich, die sich für ein viertes Kind entschieden haben und das auch gut hinkriegen. Entschuldige,es fällt mir im Moment schwer meine Gedanken richtig auszudrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.