Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 25.04.2023, 7:53 Uhr

Fotos?

Hallo,

das sind alles „Milchmädchenrechnungen“. KEIN Schwangerschaftstest eignet sich dazu, um zu bestimmen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Das ist nicht möglich.

Bist du überhaupt schon überfällig, also über den NMT hinaus?

Vielleicht kannst du mal ein Foto von den Tests einstellen. Manchmal sind sie gar nicht positiv, sondern zeigen nur die üblichen Schattenlinien. Und wenn man dann doch seine Regel kriegt, glaubt man, einen „frühen Abgang“ gehabt zu haben.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.