Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janica2010, no. SSW am 17.11.2010, 11:39 Uhr

foto von meiner süüsen zuckerschnute

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch eins

Antwort von janica2010, no. SSW am 17.11.2010, 11:40 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins

Antwort von janica2010, no. SSW am 17.11.2010, 11:41 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins

Antwort von edina, 28. SSW am 17.11.2010, 12:04 Uhr

Oh wie süss!!!
Wann wurde dein Baby geboren?
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage hat sich erübrigt:)

Antwort von edina am 17.11.2010, 12:16 Uhr

Hab dein Posting darunter zuerst übersehen.
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich Zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch !

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 17.11.2010, 21:02 Uhr

Eine schöne Babyzeit wünsche ich euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

US Fotos und kleinen Bericht!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben. Wollte euch eben berichten; War War am Dienstag den 16.03.010 zu VU. Größe:15cm lang Gew:240gramm Nun getsern die große US Untersuchung: Der Hammer!!!!!! Größe:25cm Gew:455gramm.Und alles ok.Die Ärztin war SUPI zufrieden!!!!!! Und wie ihr sehen ...

von perle151004, 22. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? (ACHTUNG FOTO)

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? Mir ging gestern morgen schon mal so ein Schleim ab und heute Morgen gleich zwei mal wobei das bisher das größte Stück war. Habe außerdem seit heute Morgen Durchfall. Würde mich so freuen wenn ...

von JenniferGaenor, 38. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG!FOTO! Hämatom oder Abgang?

Guten Morgen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe... Aktuell bin ich bei 9+1, habe keine Schmerzen. Nur gestern abend leichtes ziehen im Unterleib, was aber beim hinlegen auch wieder weg ging (habe die ganze Woche viel gelegen, weils mir nicht gut ging, mit übelkeit und ...

von Nordlicht_Rheinliebe, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss schmierblutung( Siehe Foto )

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 11ssw. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als ...

von Momtobe77, 11. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt.. Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ...

von Sssp, 6. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Vorsicht Foto !!

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell in der 7. ssw mit meinem zweiten Wunder. Allerdings hab ich nun seit 2-3 Tagen komischen Ausfluss und mache mir sorgen. Hatte jemand von euch sowas auch oder weiß was es ist ? Ich war gestern beim FA da war soweit alles I.O. ...

von WunderII22, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

SSW13: Fotoshooting E-Werk & mögliche Flugreise?

Hallo, ich bin aktuell in der SSW13 (unser erstes Kind). Ich habe beruflich in Kürze ein Fotoshooting in einem E-Werk / Kraftwerk. Müssen wir uns da wohl Sorgen um Strahlung o.ä. machen? Wer könnte uns hier weiterhelfen? Und noch eine zweite Frage in die Runde: Unsere ...

von Babymoon, 13. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.