Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 10. SSW am 15.04.2008, 20:06 Uhr

Flugurlaub abschreiben??? Bitte um Meinungen!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen 1. Termin bei meiner Gyn, nachdem ich aus der Kinderwunschklinik "entlassen" wurde.
US und Herztätigkeit waren okay (das 1. Mal auch gehört, nicht nur gesehen :-).
Das 1. Foto, wo man so richtig ein Gummibärchen erkennen kann - endlich!!!
Abstrich wurde gemacht (Wiegen und Blutabnahme ist morgen früh dran), abgetastet usw.
Habe massenweise Infomaterial, Zeitschriften und Pröbchen mitbekommen, u.a. den Koffer "Bald..." , eine Tüte "Hurra ich werde Mama" und den Ordner "Mini+Mami" - hab´ mich sehr gefreut :o)
Haben noch kurz die FU durchgesprochen (15. oder 16. SSW) - und dann erzählte ich, dass wir nächstes WE nach Teneriffa fliegen wollen (hatten wir schon vor Monaten gebucht).
Meine FÄ schaute ganz böse und war nicht sehr erbaut. Es könne gut gehen, es könne aber auch zu einer FG kommen.
Ich war total perplex - weil unser Prof. der Kiwu-Klinik grünes Licht gegeben hatte.
Die Flugtickets sind schon da und wir hatten uns auf den "voerst letzten"richtigen" Urlaub gefreut.
Und nun das. Wir sind total verunsichert und wollen natürlich nichts riskieren, da wir lange für die Schwangerschaft gekämpft haben, geschweige von den über 5000 €, die wir bereits für die ganzen Behandlungen aufbringen mussten.
Ich habe heute gegoogelt, man findet unterschiedliche Meinungen: von "völlig unbedenklich" bis "absolut tabu" (bei Bluthochdruck und/ oder drohende FG am Anfang der SS - was beides auf mich zutrifft, ich lag ja schon wegen SB im KH).
Mein Mann meint, egal welche Einbuße das jetzt hat, das kleine Leben ist auf jeden Fall kostbarer. Wir haben ja eine RR-Versicherung und werden morgen zum Reisebüro fahren.
Vielleicht können wir ja noch auf Ostsee o.ä. umbuchen...
Was meint ihr dazu? Wärt ihr trotzdem geflogen?

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.