Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 17.04.2018, 8:17 Uhr

Fehlgeburt

Hatte innerhalb von 5 Monaten auch 2fgs...im folgemonat wurde dann ein Hormonstatus gemacht - hatte auch gleich nach fg wieder einen ES...
Es wurde festgestellt dass ich eine Blutgerinnungsstörung habe..ab neuem hoffentlich baldigem sst muss ich sofort anfangen Clexane zu spritzen..und dann hoffen dass es gut geht..wünsch dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

Hallo liebe Eltern, gibt es unter euch Eltern bzw. Mütter, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden sind, anschließend eine frühe Fehlgeburt hatten, aber danach ein gesundes Kind bekommen haben? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank und ...

von stuttgart211986 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt?

Hallo, Habe ich noch eine Chance mit diesen Werten, dass die Schwangerschaft intakt ist? Der Arzt meinte nicht. 5+4 HCG 3200 Progesteron 40 Östrogen 300 Nur Fruchthöhle zu sehen (Siehe Bild links). 6+4 HCG 8300 Progesteron 18 Östrogen 240 Fruchthöhle mit ca. 3 ...

von Eltern2018 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Verhaltene Fehlgeburt

Liebe Leute, ich (männlich, 31 Jahre) muss mir mal kurz meine Sorgen von der Seele schreiben und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bisschen aufmuntern könnt. Meine Freundin (36 Jahre) hatte leider vor kurzem eine verhaltene Fehlgeburt in der 10. ...

von stuttgart211986 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Vorbote Fehlgeburt?

Hallo. Waren heute Nacht im Krankenhaus. Hatte gegen 21 Uhr ein paar Minuten Krämpfe. Braune Schmierblutung. Habe seit circa 23 Uhr gestern dauerhaftes arbeiten der Gebärmutter. Blut kam bis jetzt nicht mehr! Wir waren um 4 Uhr Nachts dran in der Uni. Herzschlag noch ...

von Frau Leni 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt - Ausschabung oder abwarten?

Hallo ihr Lieben, Anfang letzter Woche habe ich mich mit meinem Thread "Schwangerschaft mit 41 - Freude und Unsicherheit" an euch gewandt, um gleichgesinnte Schwangere im fortgeschrittenen Alter zu finden und meine Sorgen loszuwerden. Daraufhin erhielt ich eine ganze Menge an ...

von Anna Kniff 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Großer Kinderwunsch: Fehlgeburt erlebt! Panik! Brauche mal Trost :-(((

Hallo ihr! Vielleicht bin ich ja hier richtig, denn ich mache mir viele Gedanken. Leider ist es einiges an Text, aber ich muss mich mal ausheulen: Ich bin 34 und habe noch keine Kinder, wünsche mir aber nichts sehnlicher als das. Mit meinem Partner bin ich seit vier ...

von Tierfreund82 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, nach der Geburt einer wunderbaren Tochter hatte ich während der letzten Jahre 6 Fehlgeburten. Alles, was abgeklärt werden kann, haben wir getan. Trotz dieser vielen Rückschläge habe ich (37) noch immer einen großen, zweiten Kinderwunsch. Wer kann mich mir mit einer ...

von mySmaland 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten

Hallo liebe (werdende) Mamis Ich hatte hier schon mal geschrieben, ob es für mich noch Hoffnung gibt nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten. Ich bin ja jetzt schon 40 und werde im April 41. Nach der letzten FG am 24.10.16 haben wir eine Pause eingelegt und es nun Ende Dez. ...

von nel76 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.