Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85, 21. SSW  am 18.06.2013, 9:30 Uhr

Faktor 5 Leiden Mutation

hi,

also ein paar dinge dazu kann ich dir beantworten, ich bin srlber betroffen und auch meine mutter.

ass vor der schwangerschaft nehmen meistens nur frauen mit honozygotem faktor v leiden.

das heparin wird ab positiven test gegeben, da auch die durchblutung der gebärmutter gestört sein kann und die einnistung zum teil nicht richrig abläuft.
was man dazu sagen muss eigentlich gibt es dazu nur theorien, nichts ist bei faktor v richtig geklärt.
inzwischen wird bei der heterozygoten form auch oft aufs spritzen verzichtet, wenn der allgemeinzustand der frau gut ist.

meine mutter war 5 mal schwanger, 2 babys hat sie verlohren, beim letzten kind hatte sie eine trombose in der plazent, das baby hat aber überlebt. von der blutgerinnungsstörung hat sie erstviel später erfahren. das zeigt dieser gendefekt ist leider unberechenbar.

ich selber spritze seid beginn, aber vorallem deshalb, weil ich viel liegen muss.

Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.