Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids, 10+1. SSW am 07.01.2007, 21:07 Uhr

FU in der 14. Woche - früher geht es nicht.....

....ich habe schon Kinder und weiß, dass sie so ab der 15. zu spüren sind...
ab der 16. schon fertig....

ich weiß aber auch (aus eigener Erfahrung und im Freundeskreis), dass Kinder bis zur 15. auch noch noch von selbst sterben oder abgehen....

...alle anderen Tests sind mir zu unsicher (und zu spät!!).
Wir lassen die FU mit FISH-Test machen;
das Ergebnis ist sicher und es wäre früh genug für einen Abbruch.

Wer sagt, dass das Kind in der 15. nicht von selbst abgehen würde?
Wir hatten damals in der 13. eine FG.....
Bekannte von uns hatten ein Kind mit Trisomie 18 - diese Kinder haben keine Chance, unsere Freunde haben dem Baby 5 Tage beim Sterben zugesehen...
nein danke...
dann lieber einen Abbruch aufgrund der Schäden in einer Zeit, in der es auch noch von selbst passieren könnte...
wie wir aber entscheiden, wenn die Diagnose tatsächlich "negativ" lauten sollte, wissen wir auch noch nicht...

ich kenne Kinder mit Down-Syndrom....

aber ich habe auch schon zwei Kinder und einen Mann, der sehr schwer krank war...denen gegenüber hat man doch auch eine Verantwortung....

wir warten auf die 14. Woche, in der 13. ist die Vorbesprechung und dann in der 14. die Untersuchung - Ergebnis innerhalb von 24 Stunden.



Die Berichte, die S_A_M da kopiert hat, finde ich unmöglich!!!

Wie kann man eine FU erst in der 18./19./20. machen lassen und dann an Abtreibung denken???

Oder sich mit mit einem negativen Ergebnis zwei Wochen Bedenkzeit ausbeten?
denen gegenüber hat man doch auch eine Verantwortung....

wir warten auf die 14. Woche, in der 13. ist die Vorbesprechung und dann in der 14. die Untersuchung - Ergebnis innerhalb von 24 Stunden.

eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clear blue Wochenbestimmung

Hallo! Heute bin ich in 5+4 und konnte vor ein paar Tagen 3+ mit den Clearblue testen. Leider überkommt mich meine Angst und ich habe mitten in der Nacht erneut einen gemacht, davor hatte ich allerdings viel Wasser getrunken(mein Urin war ganz klar) nun hat dieser Test nur 2-3 ...

von NikaB7, 6. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Spürbare Extrasystolen seit über einer Woche

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe seit Samstag letzter Woche immer wieder diese spürbaren Pulsaussetzer. Ich habe sooo Angst, dass mir bzw Baby was passieren kann. Je mehr Angst ich habe, desto schlimmer wird es. Hatte letzte Woche ein Herzultraschall, sieht alles normal ...

von Baby2021April, 20. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wie werden die SS-Wochen gezählt, wenn...?

...die zweite Zyklushälfte kurz ist. Man zählt ja immer ab dem ersten Tag der zurückliegenden Periode, da denke ich, davon ausgegangen wird, dass mittig des Zyklus der Eisprung stattfindet. Mein Eisprung war aber erst an Zyklustag 20 oder 21 am 18. oder 19. Februar. und der ...

von Jofrie 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 1 Woche braune Blutung SSW 8

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, das erste mal Schwanger (heute 7+0) nach 3 Jahren Kinderwunsch ohne Kinderwunschbehandlung. Nun habe ich schon seit über einer Woche Blutungen, den ersten Tag frisches rotes Blut (nach GV am Morgen und US am Nachmittag) und seitdem ...

von Anna278, 8. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Seit wochen bel

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungsberichte mitteilen. Meine Maus liegt nun schon ca 8/9 Wochen in der selben Position Kopf oben links unten rücken und po unten rechts hat sich zwischenzeitlich nciht einmal ihre Position gewechselt nun meinte meine ...

von Michelle2007, 30. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wochen und Tage (ssw, w+T)!?!

Hallo, kann mir bitte jmd diese ssw erklären. Ich bin ganz frisch mit icsi zum ersten Mal schwanger. Manche Rechner sagen ich sei noch in der 5.ssw, andere sagen ich sei in der 6.ssw. Einige sagen der embryo sei jetzt ein sesamsamen, andere sprechen schon von einem ...

von Blaukehlchen 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Was bedeutet genau Wochenbett?

Ihr Lieben, Seit einer Woche hat unser Wunder das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich. Nun frage ich mich, was genau Wochenbett in Sachen Bewegung bedeutet. Darf ich spazieren gehen? Darf ich Übungen für den Rücken machen? Darf ich Haushalt machen? Das ...

von Flowsi 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

BDP zu groß für die SSL? (Woche 9+6)

Hallo ihr Lieben, Vlt kann mir eine von euch weiterhelfen oder mich beruhigen :) ? hatte gestern meinen Ultraschall in der (noch) 10. Woche (9+6) - Baby scheint von der SSL super entwickelt zu sein, aber ich empfand den Kopf als viel zu groß - dieser beträgt 1,4 cm ...

von Misha94, 11. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

2 Wochen nach ausschabung baden danach UL schmerzen

Liebe Mädels, Ich konnte es leider nicht abwarten und war gestern baden nach dem ich am 12.12 in der 12 SSW eine Ausschabung hatte. Also 16 Tage post op. Leider habe ich seit heute Abend starke UL schmerzen und Übelkeit… bissle ratlos bin ich weil es mir die letzen Tage ...

von Lis3011 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger laut Schwangerschafts App 4 Wochen

Hallo mädels ich habe eine frage laut der App bin ich in der 4 woche schwanger . Ich plane in 2 wochen einen termiin beim arzt zu machen weil ich letztes jahr schon eine fehlgeburt hatte. Noch eine kurze frage seit gestern habe ich so ein ziehen im unterbauch. Kann ...

von proud of my self, 4. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.