Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 08.01.2019, 14:33 Uhr

FA wechseln

Vorsichtig mit solchen pauschalen Aussagen.

Innerhalb eines Quartals zu einem anderen FA wechseln ist in der Schwangerschaft oft nicht möglich. Das mögen die Ärzte nämlich gar nicht, wenn die Frau ihre Pauschale bei Arzt 1 gelassen hat und Arzt 2 dann keine mehr bekommt aber die ganzen Untersuchungen die da drinnen sind bitte schön machen soll. Wenn man in dem Quartal noch nicht bei seinem FA war kann man freilich wechseln, das geht oftmals tatsächlich problemlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frustriert- Arzt wechseln??

Hallo ihr Lieben. Die Hälfte meiner Schwangerschaft ist bereits um. Ich bin seit ca 10 Jahren bei ein und demselben Frauenarzt. Vor der Ssw hatte man ja nicht so oft ein Termin. Jetzt wo ich regelmäßig bei ihm bin, bin ich irgendwie nicht zufrieden mit seiner Behandlung. Ich ...

von Linja2611 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger? Job wechseln?

Hey ihr Lieben, Hab aktuell noch einen befristeten Vertrag bis zum 30.06.23 und schon die Info bekommen das es nicht weiter geht und ich mich arbeitssuchend melden soll. Bin gerade anfang der 7 Woche schwanger bis jetzt schaut alles gut aus. Der Frauenarzt hat es Montag die ...

von Anja2806, 7. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Ständig wechselnde SSW/ET

Hallo, Ich bin 22+4 und war gestern im Kh wegen starken Schmerzen nach CTG und Ultraschall schrieb die Ärztin einen Bericht und darauf stand SSW23. Schon bei jedem FA Besuch habe ich bemerkt, dass sich immer mein ET verschoben hat und somit auch immer wieder die SSW oder der ...

von Mariellakre, 22. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

FA Wechseln nach Kennenlernen Gespräch möglich

Hallo zusammen, ich bin zeit 3 Jahre bei mein FA. Der Letzte Jahr bin ich nicht mehr zufrieden. Jetzt nach lange KiW Behandlung bin ich an 11 Woche Schwanger geworden und wollte gerne wechseln. Ich hatte es 2 mal versucht bevor ich Schwanger war, hatte 2 andere FA besucht und ...

von TK2021, 11. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Folsäure wechseln ?

hallo, habe bist ich erfahren habe das ich schwanger bin die Havsund für Kinderwunsch eingneommen (die gibt es nur Online) die habe ich aber weggelassen, weil sie Frauenmantelkraut enthält, was ja in der ssw. nicht gut sein soll. ich habe erst nächste Woche Mittwoch ...

von tubii 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Wechselnde Symptome!? 6. SSW

Hallöchen in die Runde :-) Also ich bin heute 5+2 und hab am NMT positiv getestet... Schon 2 Tage vorher war mir super übel, den ganzen Tag hin und wieder. Seit Anfang dieser Woche (4+5) bin ich wieder arbeiten, seitdem gehts mit der Übelkeit, sie ist fast ganz weg. ...

von luisabell, 6. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Frauenarzt während der SS wechseln?

Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich bin nun in der 13. SSW und habe seit Beginn meiner Schwangerschaft eine neue Frauenärztin (privat) gefunden. Beim ersten Termin war ich begeistert von ihrer freundlichen, witzigen Art und dass sie sich sehr viel Zeit für ihre ...

von FeingoldJD, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Hebamme wechseln in der SS

Guten Morgen, evtl hat ja jemand damit Erfahrungen. War sehr glücklich, dass ich eine Hebamme gefunden habe. Leider ist diese wahnsinnig unzuverlässig. Es gab bisher erst einen Termin den sie regulär wahrgenommen hat. Ansonsten verschiebt sie die Termine und sagt ab. Den ...

von rose_dust, 26. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus

Soll ich meinen Frauenarzt wechseln?

Hallöchen zu später Stunde! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, um hoffentlich mehr als "nur" eine leere Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Unglaublich, als sie mir einen 4mm Mini-Embryo mit Herzschlag gezeigt hat. Noch viel unglaublicher und ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.