Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen41, 8. SSW am 27.01.2006, 14:07 Uhr

Es sind zwillinge.

Hallo,


bin noch ein bisschen durch den Wind.
Ich war doch am montag beim Frauenarzt werte sind alle in ordnung.
Dann kam der Ultraschall als ich fragte wie es mein baby geht sagte er erstaunt es sind 2 herzschläge und 2 dottersacks zu sehen, sie bekommen zwillinge.
Wahnsinn sind noch im schock aber freuen uns immer mehr auf die schwangerschaft.
aus ein ungeplante schwangerschaft gleich 2kinder wahnsinn.

Und danke für die glückwünsche von euch, und ihr habt mir sehr geholfen.

Mfg Doreen
P.s wie geht das mit dem who ist who

 
9 Antworten:

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von Jo64, nix mehr. SSW am 27.01.2006, 14:44 Uhr

Hallo Doreen,

oh mein Gott, mir läuft ein kalter Schauer nach dem anderen übern Rücken. Das kann doch alles nicht dein Ernst sein oder. Das gibt es doch gar nicht. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Das ist ja der Oberhammer. Jetzt haben sich auch noch 2 Schlingel eingeschlichen. Das ist doch wahnsinn. Man bin ich froh, dass ihr euch jetzt freut, ich freu mich natürlich auch für euch. Das ist doch echt der Knaller hoch 10 heut hier. Boah, ich bin perplex.

Liebe Grüße Jana, die das erstmal verdauen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von geli1963 am 27.01.2006, 16:44 Uhr

Hallo Doreen,

das doch nur noch SCHÖN!

Alles Gute
Geli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von suse1964, 7. SSW am 27.01.2006, 17:57 Uhr

hallo Doreen,

kann mich nur den anderen anschließen, ist echt eine sensationelle Nachricht.
Ist einfach nur toll!!!!!
Alles Gute!

Das "who is who" findest du unterhalb des gelben Balkens in dem das Thema des Forums steht.

Halt uns weiter auf dem Laufenden,bis demnächst.

Gruß Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von sabine mit Amelie am 27.01.2006, 22:00 Uhr

Hallo Doreen,

das ist ja echt super, was mich aber am meisten an der Sache freut, dass ihr euch so sehr auf die SS freut. Ich drücke euch beide Daumen und hoffe, dass du ab und zu berichtest, wie es dir geht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Liebe und Gute und eine super schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Sabine

P.S. was meinen deine Großen inzwischen dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von junonie am 27.01.2006, 22:17 Uhr

OH, wie schön!!! Das ist toll!!! Ich finde es auch sehr schön, dass ihr euch jetzt doch mit der Schwangerschaft anfreundet und euch vielleicht sogar schon auf eure Zwerge freut.
Irgendwann wirst du sicher wissen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, auch wenn dein Leben jetzt völlig umgekrempelt wird. Es wird aber gleichzeitig auch reicher.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass du sie genießen kannst.

junonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von nella am 28.01.2006, 18:29 Uhr

super! ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von Martine, 19. SSW am 29.01.2006, 9:23 Uhr

Boa, Doreen, dass Ihr das so mit Fassung tragt, haut mich jetzt schon um! Gleich zwei....naja, schön, wenn das für Euch o.k. ist! Gratuliere - und ich hoffe, dass beide Kids durchkommen!

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillis sind klasse!!!

Antwort von Jehudith am 29.01.2006, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelapck, auch wenn es ganz und gar nicht geplant war!

Wir haben Im Oktober Zwillis bekommen und sind seitdem total begeisterte Doppeleltern. Klar, die sind anstrengend (und auch die SS ist nicht ohne), aber das zweifache Strahlen wiegt alles auf.

Ich wünsche euch, dass ihr die Überraschung verdaut und euch dann freuen könnt.

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind zwillinge.

Antwort von Lollipop1, 37. SSW am 30.01.2006, 12:57 Uhr

Hallo Doreen,
oh mein Gott, das ist ja.... was soll man dazu sagen. Zwillinge?!?!?! Die Hauptsache ist Ihr freut Euch und viel Glück für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Babsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.