Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 01.03.2013, 8:10 Uhr

Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Kommt, lasst das bleiben, immer und überall Fakes zu vermuten. Ist doch egal, niemand weiß, wie viel von jemandes Geschichte stimmt.
Lasst sie doch, falls es so wäre. Wen stört es und was ändert es?
Mich nerven diese ewigen Unterstellungen, das könnte ein Fake sein.
Probematisch wären Fakes nur, wenn sie sich übertrieben und mit extrem mitleidserregenden Geschichten in der Vordergrund drängen oder andere beschimpfen.
Lg

 
12 Antworten:

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Spongebob am 01.03.2013, 8:20 Uhr

Welche faakes meinst du in diesem forum müsste man doch aus dem Alter raus sein? ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von edina am 01.03.2013, 8:42 Uhr

Überall in diesem Forum gibt es immer wieder Vermutungen oder regelrechte detektivische Aufklärungen, dass jemand vermutlich oder wirklich ein Fake ist, also eine Person, die eine Geschichte erfindet. Hier zuletzt bei einer Tänzerin, siehe weiter unten.
Ich finde diese Jagd und Angst vor Fakes übertrieben, da ja niemand weiß, wie echt die Angaben der anderen sind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Lunali2, 33. SSW am 01.03.2013, 12:16 Uhr

Ich denke auch, wir sind aus dem Alter raus. Und sie hat sich warscheinlich nur in der Woche verschrieben. Kann ja jedem passieren.
Die beiden, die sie angegriffen haben, naja, eine davon scheint das leider als Hobby zu haben in mehreren Foren. Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Luise70 am 01.03.2013, 15:14 Uhr

Sagt mal was geht denn hier ab? Ich habe mich gerade von Urbia zurück gezogen weil man da persönlich angegriffen wird wenn man anderer Meinung ist als die Meisten. Ich bin dieses Rumgezicke leid, ich hoffe nicht das ich hier vom Regen in die Traufe komme. Ein netter Umgang sollte doch unter erwachsenen Menschen möglich sein, oder??

Liebe Grüße Luise2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von hormoni am 01.03.2013, 16:52 Uhr

Lunali, ich finde, mit 35+ sollte man Kritik annehmen und äußern können (und auch dürfen).

Meinst du nicht auch?


Für mich sieht "angreifen" jedenfalls wesentlich anders aus.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Lunali2 am 01.03.2013, 16:56 Uhr

Klar,aber der Ton macht die Musik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Isa1005 am 01.03.2013, 18:21 Uhr

Diese Beiträge hatten mit Kritik überhaupt nichts zu tun. Kritik wäre es gewesen, wenn sie z. B. in einer Situation wäre, in der sie sich kein weiteres Kind erlauben kann und man ihr das gesagt hätte. Ihr wurde aber unterstellt, dass sie lügt und ihre Geschichte aufbauscht. Das ist vielleicht noch kein Angriff, aber eine Kritik ist es noch weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von hormoni am 01.03.2013, 18:51 Uhr

Es ist nicht mein Problem, wie du meinen Beitrag aufgefasst hast.

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, wie das bei xy ankommt.

Mal abgesehen davon, wer so dick aufträgt (ich empfinde es so), wie besagte Posterin, wird ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben und das bisschen kritische "Aufmerksamkeit" ab können.

Ich habe meine Meinung und fragte lediglich, wie es sein kann, dass man in der 39. SSW noch tanzt, wenn das Kind (und das musste man anhand der Schreibweise so glauben) bereits in der 38. SSW kam.

Wer darin "angreifen" sieht, scheint zart besaitet.


Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Isa1005 am 01.03.2013, 23:16 Uhr

Ich weiß ja nicht ob du generell nur liest was du möchtest um einen Streit vom Zaun zu brechen, aber ich habe gestern schon mal gesagt, dass ich deinen
Beitrag gar nicht gemeint habe. Also komm mal wieder runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von hormoni am 02.03.2013, 11:24 Uhr

Verstehe ich richtig: du fandest mein letztes Posting aggressiv?

Mein Gott, man kann auch überall etwas negatives rein interpretieren..

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt - Jagd auf angebliche und echte Fakes

Antwort von Isa1005 am 02.03.2013, 11:44 Uhr

Hab ich was von aggressiv gesagt? Wo denn?

Ich hab einfach das Gefühl du willst mich unbedingt missverstehen um eine Diskussion am laufen zu halten, die völlig unnötig ist, weil meine Beiträge deine nie betroffen haben. Was ich dir inzwischen schon mehrmals sagte und trotzdem immer wieder irgendwas aus deiner Richtung dazu kommt.

Da fällt mir nur zu ein: Getroffene Hunde bellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, ich bin voll getroffen, Isa

Antwort von hormoni am 02.03.2013, 16:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.