Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katta72 am 01.09.2012, 19:15 Uhr

es klappt einfach nicht :(

Bei uns klappt es auch nicht. Wir haben aber noch kein Kind. Das Spermiogramm sagt, die Jungs sind zu langsam. Morgen habe ich Termin bei meinem FA. Wollen dann mal sehen, wie es weitergeht. Wir üben jetzt schon seit mehr als 2 Jahren. Hatten aber auch ne Wochenendbeziehung und uns daher noch nicht so verrückt gemacht. Nun ist er seit Januar wieder hier bei mir und es klappt nicht.
Ich denke auch, wir nehmen uns an die Hand und los gehts. Bei einem von uns sollte es doch klappen.

Gruß
Katta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.