Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 06.10.2005, 0:01 Uhr

Es ist zwar noch früh, aber habt ihr schon Namen?

Hallo miro,

wir hatten als Jungennamen Moritz, Jakob. Moritz hat uns beiden gut gefallen, weil es so schön frech ist und Jakob nach meinem verstorbenen Schwiegervater.

Alles Liebe

Sabine mit Alexandra Saskia und Amelie Tabea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welchen Namen findet ihr schöner?

Hallo ihr lieben, wir haben für unsere Maus zwei Namen ausgesucht, die für uns persönlich einfach wunderschön sind. Nur das Dilemma: wir können uns zwischen beiden überhaupt nicht entscheiden.. Was meint ihr? Welcher Name klingt „schöner“ (es sind beide UNGLAUBLICH ...

von bemybee 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namen für Junge

Hallo alle zusammen, ich habe monatelang im Internet gesucht aber alle Namen die mir gefallen, gefallen meinen Mann nicht. & die die Namen, die ihn gefallen, gefallen mir nicht. Wir haben zwar einen Namen im Kopf aber irgendwie ist es auch nicht das Wahre ...

von Berobero 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie findet ihr zweit Namen?

Hallöchen, wir haben uns für zwei Namen entschieden. Ich liebe Levi und Leonardo find ich auch ganz toll. Jetzt hatte ich überlegt „Leonardo Levi“ zu nehmen, fängt halt beides mit L an, denkt ihr das stört dann? Ich finds eigentlich ganz toll ...

von Stella3105, 24. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Schöne, leichte Jungs Namen ❄️

Guten Morgen ihr lieben Wir haben Erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen, sind uns aber so uneinig was den Namen betrifft. Ich finde Liam, Liem oder Lio total schön. Es ist leicht zu schreiben und nicht zu ...

von Stella3105 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Suche einen süssen Namen für unseren Sohn

Hallo, Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche, und wir erwarten einen kerngesunden Sohn. Wir überlegen schon lange nach einen Namen für unseren kleinen Schatz. Habt ihr Vorschläge? Wir suchen einen süßen Namen der nicht so lang ist. Erst hatten wir Luis ...

von SarahundGuido, 26. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namens Vorschläge? (Serbisch/Rumänisch)

Hallo Leute, ich hab vor 2 Wochen herausgefunden das ich einen jungen bekomm Allerdings haben wir viele Mädchen Namen und nur einen jungen namen (Milan) aber mein mann findet den namen nicht schön... Selber Vorschläge macht er aber ...

von Ol.223, 20. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namensvorschläge

Hallliiihalloooo.. Wir haben soeben erfahren das es wieder ein Bub wird nun sind wir fleißig am überlegen … Unser erster Sohn heißt Romeo , Schön wäre wenn der Name gut dazu passen würde . Er sollte auch mit R ...

von Prince1, 14. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Verzweiflung wegen namenssuche

Hallo ihr lieben. Wir bekommen ein Mädchen und haben immer noch keinem Namen gefunden für sie. Noch nicht mal welche die uns gefallen. Ich hätte gerne einen Amerikanischen Namen,aber alle die ich gefunden habe gefallen mir einfach nicht . Also denke ich mal das das ...

von HarzerBaby, 24. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand Erfahrung mit dem Namen Elian?

Hat jemand von euch vielleicht ein Kind mit diesem Namen? Wir haben uns eigentlich nach langem Überlegen für den Namen Elian Matteo entschieden. Freunde äußerten jetzt schon mehrmals ihr Bedenken, dass man ihn in der Schule dann vielleicht mit Alien ärgert. Wie sind da eure ...

von Jofrie 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus

Namen Diskussion

Hallo ihr Lieben, Wie schon oben gesagt haben wir seit Ewigkeiten eine Diskussion wegen dem Namen des kommenden Babys! Leider habe ich 3 Babys schon beerdigen müssen (darunter 2 Mädels) und hab daher schon Namen vergeben die mir natürlich nach wie vor noch sehr gefallen ...

von Madl07, 29. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.