Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firlefanz am 12.12.2005, 21:08 Uhr

Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Hallo ihr Lieben!!!!

Unsere Emelie ist da!!! Ich hatte am 28.11. einen Termin zum Doppler, da ja mein Blutdruck viel zu hoch war. Was soll ich sagen, sie haben mich dann gleich dort behalten.

Dienstag wurde bei mir eine 24 Stunden Messung vorgenommen und am Mittwoch war klar, dass bald eingeleitet werden sollte. Ich bekam Betablocker, mit der Hoffnung, dass der Blutdruck heruntergeht. Er war durchschnittlich 170/107, was alle ein wenig in Aufregung versetzte.

Donnerstag, den 1.12. war es dann so weit. Mein Blutdruck ist ein wenig runter gegangen und um 13.00 Uhr kam ich an den Wehentropf. Die Wehen kamen dann auch ziemlich zügig, denn ich hatte vorher schon immer mal wieder welche auf dem CTG. Mein Schatz war auch pünktlich dort und die Hebamme versüßte uns das Warten mit Musik. (c: War total schön.

Gegen 17.00h wurden die Wehen dann schon ziemlich heftig und ich fragte nach einer PDA. Als alles soweit war, dass sie gelegt werden konnte, kamen auch schon die ersten Austreibungswehen. Tja, zu spät..... Trotz heftigster Wehen musste ich einmal ziemlich laut lachen, weil im Hintergrund der Bolero lief. Und es war so lustig, je schneller er wurde, um so heftiger wurden meine Wehen. Tja, so hatte ich die Erheiterung des Teams auf meiner Seite.

Gegen 18.00 h fingen dann so langsam die Presswehen an und ich dachte oh je, das stehst du nicht durch. Doch die Hebi war so süß und mein Schatz auch, dass es dann nur so fluppte. Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig laut geworden bin, aber meine Hebi meinte nur, ich soll alles raus lassen und mich ganz meinen Gefühlen hingeben. Habe ich dann auch getan, obwohl es mir doch ziemlich peinlich war. ((c:
Als das Köpfchen zu sehen war, forderte mich die Hebi auf, mal zu fühlen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, den Kopf meiner Maus mit den Fingern zu spüren. Dann ging alles ganz schnell, noch ein paar mal gepresst und um 19.03 war Emelie endlich da.

50 cm
3460 gr
35 cm KU

Sie ist kerngesund, obwohl sie in der 36. SSW. geboren wurde. Sie entwickelt sich prächtig und das Stillen klappt auch supi.

So, jetzt werde ich meiner kleinen Maus das Frühstück servieren. (((c:

Glückliche Grüße

firlefanz

 
10 Antworten:

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von Monika 11 am 12.12.2005, 21:57 Uhr

Hallo Firlefanz ,

ich bin zwar ziemlich neu hier , möchte Dir trotzdem zur Geburt deiner Tochter gratulieren !!

Ist das dein erstes Kind ?

Liebe Grüße

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von Monika 11 am 12.12.2005, 21:57 Uhr

Hallo Firlefanz ,

ich bin zwar ziemlich neu hier , möchte Dir trotzdem zur Geburt deiner Tochter gratulieren !!

Ist das dein erstes Kind ?

Liebe Grüße

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von Astrid61, 11. SSW am 12.12.2005, 22:39 Uhr

Liebe Firlefanz,
*schnief* das ist wirklich sehr sehr schön zu lesen!!! Ich gratuliere Dir zu Deiner Tochter ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute!

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir alles Gute zu deiner Tochter und das ist ein Su

Antwort von Lumbeck_on_tour, 9. SSW am 13.12.2005, 10:09 Uhr

per-Gewicht.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von mamafürvier am 13.12.2005, 13:11 Uhr

Respekt,
die Größe und das Gewicht in der 36.SSW. Meine 2 Kleinen wogen
geboren ET-3 3200g, 49cm und
geboren nach Einleitung 38.SSW 3100g, 49cm.

Alles Gute udn viel Spaß mit der Kleinen.

2fache "Jungmama" und 2fache 35+Mama Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von faya am 13.12.2005, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und die ganze Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Glückwünsche!!! Und @Monika

Antwort von firlefanz am 13.12.2005, 21:27 Uhr

Es ist mein 2. Kind. Ich habe schon eine 3jährige Tochter.

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von frabi67, 39. SSW am 14.12.2005, 9:40 Uhr

Hallo und einen herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch du machst ja Sachen. Ich habe mich schon gewundert, weil ich von dir nichts mehr gehört habe. Lass dich ganz lieb drücken und viel Spaß mit der kleinen Emelie.

Grüße

Franka

PS: Du hast ganz viel E-mail Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von Lea04 am 14.12.2005, 21:58 Uhr

Hallo firlefanz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH

LIEBE GRÜßE
Babsi und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist vollbracht, Emelie ist da....

Antwort von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.05. SS am 21.12.2005, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir zur Tochter=:O)

Liebe Grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.