Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 21. SSW am 16.07.2014, 13:38 Uhr

Es ist ein Mädchen :)

Huhu! Meld mich auch mal wieder ...
Gestern hatte ich den Organultraschall und da gabs auch ein eindeutiges Outing, was mein Gyn zuvor auch schon bestätigt hatte: Dieses Mal wird es ein Mädchen :) Hach, ist das spannend ...
Und ich bin erleichtert: die Plazenta sitzt nun nicht mehr tief, angeblich hat sie das nie (ich hab den Beweis aber auf Video, als der Arzt davon quatschte und er deswegen in 3 Wochen unbedingt noch mal schallen muss) .... Ärzte halt! Also ist die drohende praevia vom Tisch, das wiederholt sich nun nicht mehr, nun ist es eine Vorderwandplazenta (und ich staune, dass ich mein Mädchen trotzdem schon ab der 14. Woche gespürt habe!).

Ich bin total happy, mein Sohn freut sich auch, weil er sich eine Schwester gewünscht hat und mein Mann wollte sowieso immer ein Mädchen.... sogar der Opa ist aus dem Häuschen, der sich sonst nicht so sehr für seinen Enkel interessiert!

Anbei noch ein Bildchen vom Kopf im Profil < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder doch Mädchen ?!

Hallo ihr lieben Bin in der 18 ssw (17+5) und war beim FA zum Ultraschall .Wir waren /sind natürlich total neugierig was es wird Meine FA meinte ,da ist auf ...

von Jan_nin_e, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge

Ich frage für eine Bekannte. Sie ist momentan schwanger in der 16 SSW und hatte vor kurzem auch den NIPT Test mit Geschlecht durchführen lassen. Sie wird sich das Ergebnis aber nicht anschauen, da sie eine Gender reveal party in kürze planen will. Nun „heult“ sie mir ...

von Babylovee 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Was meint ihr Junge oder Mädchen ?

War heute bei einem Spontanbesuch beim FA nachdem meine Symptome plötzlich weg waren. Zum Glück gab's Entwarnung und wir konnten ein gesund entwickeltes kleines Gummibärchen mit kräftigem Herzschlag sehen. Seit den ersten Bildern ist das Kleine jetzt sehr gewandert und ist mehr ...

von Mapa31, 8. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin mittlerweile in der 20. SSW… Gestern hatte ich Termin zur FD beim normalen Gyn. Da wir beim Test kein Geschlecht haben bestimmen lassen ist so ein US natürlich besonders aufregend… Nachdem die Gyn beim letzten ...

von Maybez, 20. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen, ich hatte in der 12+4ssw meinen letzten Ultraschalltermin. Dabei entstand folgendes Ultraschallbild (siehe Anhang). Meine Frauenärztin hielt sich sehr bedeckt bzgl. des Geschlechts, weil es noch so früh sei. Aufgrund dessen, dass es so herausragt, war ...

von KiWu223, 14. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Hormonchaos es wird ein Mädchen

Mal ein etwas anderer Beitrag zum Geschlechterwunsch Ich bekomme unser achtes Baby und es wird unser 5 Mädchen, haben also aktuell 4 Mädchen und 3 Jungs ( unsere Jungs sind 20, 14 und 7, die Mädels 22, 9, 6 und bald 3 Mir war das Geschlecht immer egal. Tja bei 13+0 meinte ...

von misses-cat, 28. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Mädchen was denkt ihr?

Hallöchen, Also wir waren letztens beim Ultraschall und ich habe keine Ahnung was ich da sehe. Ist das das Geschlecht ? Und wenn ja, was könnt ihr erkennen? Denkt ihr unser drittes wird ein Junge oder ein Mädchen? Wir haben bereits einen Jungen und ein Mädchen nun frag ich ...

von Lisili2024, 26. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus

Geschlecht bekannt - wir bekommen ein Mädchen❤️🥰

Hallo Zusammen! Wir hatten heute 2 Screening und haben das Geschlecht ziemlich sicher gesagt bekommen. Wir kriegen ein Mädchen das Verdacht hatte ich schon, aber heute wurde es per Ultraschall bestätigt. Mein Mann war aus dem Häuschen ...

von natalie_92, 21. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.