Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka, 30. SSW am 15.08.2018, 9:51 Uhr

Es gibt Nachrichten von Genetiker

Hallo
Ich habe im Oktoberbus es geschrieben!
LG Mila

 
4 Antworten:

Ich freu mich total für euch!

Antwort von lilke am 15.08.2018, 18:47 Uhr

Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Ich hatte vor ein paar Tagen erst an euch gedacht. Super, dass jetzt doch alles gut ausschaut! Ich hoffe, du kannst jetzt den Rest der Schwangerschaft mit deinem Krümelchen genießen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich total für euch!

Antwort von Milaschka, 30. SSW am 16.08.2018, 6:58 Uhr

Wir freuen uns auch.
Der Genetiker meinte, es liegt doch wahrscheinlich an Plazenta, muss beobacht werden. Deswegen am Montag noch mal die Kontrollulltraschal bei Pränataldiagnostik.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Nachrichten von Genetiker

Antwort von alisa05 am 19.08.2018, 13:12 Uhr

Hallo Mila.
Wie war es mit vorherigen SS aus? Wie viel Kinder hast du schon ?
Ich freue mich riesig dass genetisch alles iO ist. Klär jetzt Plazenta Geschichte ab. Drücke weiterhin die Daumen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Nachrichten von Genetiker

Antwort von Milaschka am 19.08.2018, 15:31 Uhr

Hey
Ich habe schon ein Kind. Der wurde mit 3400g 52cm geboren. Damals war ich viel junger gewesen.
Mit 38 macht man sich schon bisschen Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.