Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarMor am 20.05.2015, 14:20 Uhr

erster Schritt getan

Hallo,
nach langem hin und her überlegen haben wir daraus ne wirkliche Bauchentscheidungen gemacht und beide festgestellt das ein drittes Kind unser Leben ja eigentlich nur bereichern kann.Ekann.Egal was Andere reden, egal was Andere davon halten es ist unsere Entscheidung .Ich hab mir nun mit Ende 37 die Spirale ziehen lassen .WWir lassen es einfach drauf ankommen. Wenn nicht-dAnn eben nicht.Anicht.Aber so weiß ich jedenfalls das wir es wenigstens versucht haben .Eigentlich absurd die einzigen Gedanken die dagegen sprechen sind nur immer oh gott was werden die Anderen denken.Geht es Euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.