Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 6. SSW am 19.03.2014, 13:10 Uhr

Erste Erleichterung

Heute hatte ich den ersten Arzttermin bei 5+6 und man sah die Fruchthöhle mit der embryonalen Anlage sowie ein Flimmern, welches die Ärztin als die Voranlage des Herzens bezeichnete.

Soweit also alles am richtigen Platz und zeitgerecht entwickelt.

Ich bin natürlich erleichtert und muss auch gar nicht lange warten bis zum nächsten Termin: ich darf (aufgrund meiner Vorgeschichte) schon in einer Woche wieder hingehen.

Überglückliche Grüsse,
Nomadin

 
16 Antworten:

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Canaren am 19.03.2014, 14:05 Uhr

Das wollte ich lesen!!!Sehr gut!!!!Weiter so, LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von rosalinde3 am 19.03.2014, 14:47 Uhr

Hier auch noch mal , auf eine schöne Schwangerschaft

GLG
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von 2Seesterne am 19.03.2014, 15:17 Uhr

Hey, cool, glückwunsch. Auch hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Keep us updated!
Alles alles Gute
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Maggie77 am 19.03.2014, 16:47 Uhr

Liebe Nomadin,

ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles genauso weitergeht, wie es soll! Wünsche dir starke Nerven und alles erdenkliche Glück!

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von MartaHH am 19.03.2014, 21:06 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, ich wünsch euch von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Rike01 am 19.03.2014, 21:09 Uhr

Ich freue mich so sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Maximum am 20.03.2014, 6:40 Uhr

..für euch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Nikas am 20.03.2014, 13:02 Uhr

wie schön.
jetzt einfach nur freuen, geniessen, keine sorgen machen, ganz normal weiterleben - jetzt natürlich freudig grinsend - und tun, was dir spass macht. es wird, es wird, von alleine....du brauchst nur entspannt zuschauen.

ich schick dir eine riesenportion von der coolness und guten laune, die mich seinerzeit in fast genau gleichem alter befielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Tiramisu75, 8. SSW am 20.03.2014, 18:14 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen, hatte gestern auch Termin und man sah das Würmchen mit fleißigem Herzschlag.....
Bei dem letzten Termin hieß es schon: Beim nächsten Mal muss der Herzschlag zu sehen sein.....
Und ich hatte solche Panik vor dem Termin!

Anbei das Foto.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 20.03.2014, 18:24 Uhr

Ohoh, ich freu mich so für dich! Weiter so! Meine Daumen bleiben solange gedrückt, bis ihr euer Kind gesund im Arm haltet.:)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen!

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 20.03.2014, 19:56 Uhr

Man müsste ja wirklich meinen, so kann gar nichts schief gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Nomadin13, 7. SSW am 20.03.2014, 19:57 Uhr

Oh wie schön, Würmchen mit Herzschlag! Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure gedrückten Daumen!

Antwort von Sakra am 20.03.2014, 21:42 Uhr

der zwerg fühlt sich bei dir pudelwohl, sonst hätte er sich nicht schon vorher eingeschlichen.alles, alles gute und tausend gedrückte daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von MMarga am 21.03.2014, 7:38 Uhr

Schön zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von cashew1 am 21.03.2014, 7:45 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!!
Weiter sind alle Daumen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Erleichterung

Antwort von Püminsky am 24.03.2014, 18:52 Uhr

Hey, ich nehm Dich bei der Hand! Ich müsste jetzt etwa 4. SSW sein. Wär doch zu schön, wenn wir zusammen kugeln könnten und in 9 Monaten unsere Babys begrüßen dürften :)
Ich drück Dir alle Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Visite

Hallo, danke an alle die mir geantwortet haben. Wie ihr schon vermutet hattet ist es auch eingetroffen. Mit der Schwangerschaft war etwas nicht in Ordnung und die Natur hat nachgeholfen und ist von alleine abgegangen. Welche Erfahrung habt ihr, wielange sollte ich warten bis ...

von Sternschnuppe09 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Visite

Guten Abend an alle, Kann es sein dass man bei 6+0 auf dem Ultraschall noch keine Schwangerschaft feststellen kann? War heute im Krankenhaus weil ich seit gestern Abend leichte Blutungen habe.Die Aerztin konnte auf dem Bild nicht einmal den Fruchtsack feststellen, kennt das ...

von Sternschnuppe09 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Kind mit 40 ..... Papafrage .....

Hallo, weiß nicht so richtig ob ich hier so richtig bin aber denke passt eher hier rein als woanders. Zur kurzen erklärung ich bin 28 und mit Kind Nr. 3 Schwanger. Meine beiden ungs sind 6+7 und stammen aus meiner Ehe (lebe derzeit noch mitten in der Scheidung) Mein ...

von BabyNr3-Diana, 16. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Heute ist es soweit ! Die erste "richtige" Untersuchung

Hallo Ihr lieben , seit drei Wochen fiebere ich nun auf den heutigen Tag hin ! Ich bin nun in der 8. Woche oder laut Arzt 7+2 und ich habe endlich meine Untersuchung . Meine Ärztin hat mich ja mit Absicht auf die lange Bahn geschoben , weil man ja "damals" ...

von balta78, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellung und gleich erste Fragen

Hallo an Alle, Mein Name ist Tanja und ich bin 38 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine 9-jährige Tochter. Nun zu meinen Fragen. Ich möchte gerne noch ein 2. Kind und wir sind seit Kurzem fleissig am Üben. Ich habe vorher ca ein Jahr die Cerazette genommen und diese ...

von sunnymummy03 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Mein erstes Baby mit 37 Jahren

Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, ich bin ( noch ) 36 Jahre alt. Mein Baby ist 1 Tag nach meinem 37. Geburtstag ausgerechnet ;-) Ich habe in diesem Alter keine Probleme mit der Schwangerschaft, alles läuft prima! Mein Mann und Kindsvater ist 18 Jahre älter als ich. Ich bin ...

von JuLiSaLi, 22. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann spürt man die ersten Bewegungen ?

Hallo Ihr Lieben, kann es schon kaum erwarten, meinen kleinen "Krümel" zu spüren. Ab wann geht das denn so los ? Ist zwar meine 2. SSS, aber man sagt ja, dass es dann eher zu spüren sei. Freu ...

von Tanja76, 15. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Ü35 und das erste bzw. zweite Mal schwanger

Hallo liebe Mamis und noch bzw.bald werdende Mamis, ich bin gerade erst hier neu angemeldet, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht alle Spielregeln beherrsche Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich schon zum zweiten Mal ...

von Yvi 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt :-)

Guten Morgen, seit gestern 3.29 Uhr ist unser Baby auf der Welt! Es ging, auch wenn es sich anders anfühlte, mit gut 3 Stunde wirklich fix - die Bandscheibe hat es mitgemacht und der Blutdruck war (aufgrund von Plazentalösungsproblemen) danach bei 80/60....der Arzt war noch im ...

von DieRoteZora, XX. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.