Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aralinger, 11. SSW am 07.01.2007, 14:14 Uhr

erste Anzeichen

Hallo!

Auch wenn es nicht so schön klingt, aber meine ersten und einzigen Anzeichen waren Blähungen! Ja, leider ;-) Und das fiel mir schon eine gute Woche vor dem Ausbleiben der Periode auf.

LG, Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure ersten SS Anzeichen? Häufiges Wasser lassen?

Hallo ihr lieben, neuer Monat neues Glück. Ich wollte gerne mal wissen was eure ersten SS Symptome waren nach ES. Mein ES wurde nicht bestimmt aber ich hatte vom 25.06-27.06 Mittelschmerz und Grenze deshalb meinen Es + Hilfe von Apps so zwischen dem 25.06-28.06 ein. Das heißt ...

von JenniferO1 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Die ersten Anzeichen, abseits von Übelkeit und Brustschmerz

Hallo ihr Lieben, wir sind im ersten Übungszyklus. Hormonelle Verhütung nehme ich schon seit 2019 nicht mehr und wir haben seither ein Kondom benutzt, mein Zyklus war leider unregelmäßig (30-70) Tage, weil ich leider sehr anfällig für Stress bin… in entspannten Zeiten und den ...

von Sonnenschein729 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.. Ich habe seit 4-5 Tage Übelkeit und fühle mich richtig müde. Ich war gestern beim Arzt, ich dachte ich hätte blasenentzündung, da ich immer wieder aufs Klo muss... Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht schwanger ...

von Wolltante 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren.   Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu beobachten gab.  Ich hab heute an ES ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen oder Pms?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage :) Und zwar ich bin heute es+8 oder 9 ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ul ziehn (als würde die Mens kommen dauert nur noch einwenig bis sie eintrudeln soll) war bis gestern extrem müde und gestern hatte ich ein extremes ziehn mir ...

von Lovely21 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.