*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Bondgirl1976 am 27.01.2018, 18:55 Uhr

Erst-Trimester-Screening

Ich war am Donnerstag auch beim Gyn,
auch mir wurde ein Erst-Trimesterscreening empfohlen. Bei meiner Tochter habe ich es bewusst nicht machen lassen. Auch bei dieser Schwangerschaft will ich es nicht.
Meine sonst so pragmatische Gyn hat das gar nicht verstanden. Ich hatte dann ein 20minütiges Gespräch.
Naja, was soll man da machen. Ich will das Baby, so oder so.
Und eine Garantie für ein gesundes Kind gibt es eh nicht, es kann ein Leben lang so viel passieren.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.