*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 23.01.2018, 20:51 Uhr

Erst-Trimester-Screening

Hallo,

ich hatte einen vergleichbaren Wert, hinzu kam eine grenzwertige Navkentransparenz, eine singuläre Nabelschnurarterie und später sichtbare Herzdefekte (beides softmarker für Tridomie) und: die Kleine ist absolut gesund und hat keine Chtomosomenstorung! Das warten ist die absolute Hölle. Ich verstehe deine Ängste sehr gut. Denke positiv, lenke dich ab aber lass auch die Ängste und die Wut zu. Rede mit Familie, Freunden etc. DU bist nicht allein! Drück dir ganz fest die Daumen!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.