Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stuttgart211986 am 25.04.2018, 10:16 Uhr

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

ach ja, und was ich euch noch fragen wollte: Kennt ihr den Grund eurer Fehlgeburten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.