Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaB, ---. SSW am 06.09.2005, 21:32 Uhr

erhöhte Werte beim Trippeltest!!! (Lang geworden)

Hallo Babsy,

ich weiß schon, warum ich bei beiden SS nie einen Triple-Test machen lassen habe. Die sind viel zu oft falsch positiv!!!! Ich finde auch, sie dürften doch eigentlich nicht angeboten werden. Wenn man es - aus welchen Gründen auch immer - genau wissen will, muß man halt doch die FU machen.

Jetzt bist Du natürlich total wuschig, womöglich für den Rest der Schwangerschaft. Da würde ich mir dann vielleicht doch überlegen, ob ich eine FU mache.

Alles Gute für Dich!
LG
Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.