Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 27.04.2021, 12:34 Uhr

Ergebnisse fertalistest und Nackentransparenz

Lies mal im Hauptforum. Es ist alles sehr provokant geschrieben . Künstliche Befruchtung weil der Vater keinen Geschlechtsverkehr möchte. Manche vermuten deshalb einen Troll. Ich hab gehofft, dass uns das hier erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nackentransparenzmessung - ja oder nein? wer lässt das noch machen ?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon 37 Jahre alt bin, haben wir uns nach langem hin und her doch für die Nackentransparenzmessung entschieden. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Behinderung steigt ja mit zunehmenden Alter doch Bin ...

von Lisa77, 9. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Stark erkältet und morgen Nackentransparenzmessung

Hallo ihr lieben Bald-Mamis, ich bin 35 Jahre alt, das erste Mal schwanger und jetzt in der 13. SSW mit zweieiigen Zwillingen. Im Moment bin ich stark erkältet und mache mir große Sorgen, dass es meinen zwei Kleinen nicht gut gehen ...

von schon vergeben 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Nackentransparenz: Ja oder nein?

Mädels, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll ... War heute zur 1. VU: Baby ist quietschfidel und es ist alles am rechten Platz. Bin 36 Jahre alt und hatte mir eigentlich überlegt, dass ich keine Pränataldiagnostik machen lassen möchte, weil ich ehrlich gesagt es nicht ...

von Xantja, 11. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Wahrscheinlichkeit Nackentransparenz

Hallo! Ich bin 35 und erwarte mein 3. Kind. Dieses mal haben wir zum ersten mal eine Ersttrimesterscreening (nur Ultraschall mit Darstellung der Nackentransparenz) durchführen lassen. der Arzt sagte, dass die Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 bei 1:5000 liegt, woraufhin wir ...

von dorob, 15. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Nackentransparenz und die Folgen (lang)

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch einreihen. Ich hoffe, Gleichgesinnte und ein bisschen Hoffnung zu finden, denn ich bin im Moment ziemlich durcheinander.. Ich bin 40 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich weiß von meiner SS seit der 5. Woche und hatte ...

von dolphin40, 14. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Nackentransparenz

Vor zwei Wochen hatte ich ein Ultraschall und dabei hat der Arzt nichts gesagt. Jetzt haben wir wegen Nackentransparenz gelesen und ein Termin zur Messung gemacht. Allerdings guckte ich auf die Ultraschall vor zwei an und meine ich sehe schon ein verdickte Nackentransparenz? ...

von Tbrownie, 12. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Nackentransparenz

Hallo zusammen, in der 9+5 war ich beim Arzt. Zunächst hat er mir bestätigt, dass die Größe passt und Herz schlägt. Neben bei, da ich Fragen zum Ultraschall gestellt habe, hat er erwähnt, dass es Flüssigkeit sich sammelt. Dann hat er mich gefrang, ob ich NT machen möchte,dann ...

von Niki, 11. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttrimester-Screening / Nackentransparenzmessung

Hallo! Ich (34 J. - erste SS) war heute beim FA - meinem Baby geht´s gut - ist alles i.O. Nächster Termin ist am 18.12. - da steht dann das Ersttrimester-Screening an. Außerdem hat sie mir die Nackentransparenzmessung empfohlen. Sie ...

von Sonnenblume_13, 9. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Werte von der Nackentransparenz nicht so toll!

Hallo! Worum es geht steht ja schon oben. Letzte Woche beim US war der Wert so im oberen Grenzbereich. Bin fast 35. Heute habe ich die Laborwerte bekommen. Trisomie 21 1:262. Mir wurde die Fruchtwasseruntersuchnung empfohlen. Scheiße!!! Hatte von euch jemand schon mal so ...

von Mr.Jones, 14. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus

Ueber 80%ige Geschlechtsvorhersage bei Nackentransparenz - Hats gestimmt ?

Ich mache mir heut wieder Gedanken. Ich habe schon 2 Jungs und dieses Baby hat sich eingeschlichen. Es wird 100% mein letztes Baby sein und ich wollte immer eine Tochter (und gerade jetzt wo meine Mama dieses Jahr gestorben ist ). Nun ...

von DasDickerchen, 20. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nackentransparenz Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.