Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 22.06.2020, 11:49 Uhr

Erfolgskurve mit niedriger tempi

Also, am Freitag ist dein ES ausgelöst worden. Jetzt bin ich da nicht im Thema, wie schnell nach Medi der dann auch erfolgt. Aber spätestens nach 48 std sollte deine Tempi hoch gegangen sein. Sollte sie morgen und übermorgen aber noch ein wenig steigen, dann war der ES. Nicht immer steigt die Tempi sprunghaft an. manchmal braucht sie etwas. 35,98 ist ja schon ein kleiner Anstieg. Wenn es morgen noch mal leicht steigt reicht es ja.
Die Grundtempi ist nicht entscheidend. die Frage ist, ob ein ES statt findet. Meine Tempi liegt diesen Monat leicht höher als sonst. Keine Ahnung wieso. Aber da sie stabil ist ist es ok.
Ich drücke dir und euch die Daumen, dass es geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.