Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 21.02.2021, 20:55 Uhr

Erfahrungen mit Methyldopa (Presinol)?

Hallo,
Ich habe Bluthochdruck seit ich 16 bin und nehme seither Blutdrucksenker.
In allen drei Schwangerschaften wurde ich auf Presinol umgestellt.
Ich bin damit gut zurecht gekommen.

Meine Gyn hat immer gesagt um die 130-140 systolisch wäre super- weiter runter sollten die Werte nicht, da ich ja quasi an etwas höhere Drücke gewöhnt sei.

Die Frage ist ja, ob du vor der Schwangerschaft auch schon den Bluthochdruck hattest und bei der Schwangerschaftsvergiftung spielen ja noch mehr Werte eine Rolle, wie ja schon jemand schrieb.

LG und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.