Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 03.05.2021, 10:08 Uhr

Erfahrungen geringe Abstände in Schwangerschaften

Kompensieren kann man den Verlust nicht, also jedenfalls konnte ich das nicht und ich habe von vielen Frauen, auch hier im Forum, gehört/gelesen, dass es ihnen genauso geht. Es ist gut, ein lebendiges Kind zu haben, aber das löscht die Verlusterfahrung nicht aus. Und gerade wenn man Zwillinge, auch noch eineiige gehen lassen musste - ich persönlich hatte mich, nachdem ich mich an den Gedanken, zwei Babys zu bekommen, gewöhnt hatte, auch gerade sehr auf das Besondere bei eineiigen Zwillingen gefreut, war gespannt, wie ähnlich sie sich sein würden, ob sie ähnliche Lebenswege oder ganz verschiedene gehen würden etc., da war auch so ein gewisses wissenschaftliches Interesse bei, und dass dieses Gedankengebäude einfach so zusammenbrechen musste, obwohl bei den Kindern doch eigentlich alles in Ordnung zu sein schien, das alles könnten noch so viele nachfolgende Kinder nicht ausgleichen.

Aber unser Sohn hat mich mit dem Leben grundsätzlich wieder versöhnt, das muss ich schon sagen.

Wenn Du mal Redebedarf haben solltest, kannst Du mich gern auch per PN kontaktieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Untersuchungs-Abstände

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern wieder beim FA. Alles i.O. Würmchen wächst und gedeiht. bin nun in der 8. Woche. Ich hatte jetzt am 7.7. und am 17.7 Fa-Termin. Den nächsten hat er mir auf den 30.7. gegeben. Also wieder nur ca. 2 Wochen. Ist das bei euch auch so. ...

von Aramia 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstände Forum: Schwanger mit 35plus

In welchen Abständen Schilddrüsenwerte in der SS kontrollieren lassen?

Hallo Mädels! Ich habe eine reine Schilddrüsenunterfunktion und nehme daher auch schon länger L-Thyroxin. In welchen wöchentlichen Abständen lasst Ihr denn in der Schwangerschaft die Schilddrüsenwerte kontrollieren? Man hört und liest ja dazu immer so viele unterschiedliche ...

von Mera87, 32. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstände Forum: Schwanger mit 35plus

FA Termin in welchen Abständen - 30 SSW ??

Hallo Mädls, ich war genau am 1. Dezember beim FA - damals war ich auf den Tag genau bei SSW 28+0.. Nun geht sie am 16.12. auf Urlaub und kommt erst im Jänner wieder, sie hat mir für den 11 Jänner dann den nächsten Termin gegeben. Mir kommt das so lange vor, ich möchte ...

von Rena27 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstände Forum: Schwanger mit 35plus

harter bauch in abständen nach 1stunde ist wieder alles weg?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 31ssw Mir geht es eigendlich den ganzen Tag halbwegs gut aber gestern abend hatte ich 1stunde lang alle 10minuten einen harten bauch ich ging dann in die badewanne danach bekam ich kurz bauchschmerzen und leistenziehen aber danach war ...

von nikki2311, 31. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstände Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.