Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy 15, 35. SSW am 20.02.2009, 18:31 Uhr

entspurt :-)))

Hallo!!!


Wollt auch mal was loswerden. Freu habe nur noch fünf wochen vor mir. und hoffe das den auch alles gut geht. freu

 
2 Antworten:

hab auch schon entspurt .... :-))

Antwort von Mamsch3, 39. SSW am 20.02.2009, 19:11 Uhr

... es sind noch genau 9 Tage bis ET - aber ich rechne wieder mit Überzeit - doch spätestens in 2 Wochen sind wir dann zu 6 !
Freu mich schon total auf meinen neuen Bauchzwerg!

Wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit!
alles liebe
ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch schon entspurt mamsch3

Antwort von sandy 15, 35. SSW am 20.02.2009, 20:04 Uhr

Hallo Ruth!

Na bist ja schon weiter. Hoffe es läuft alles gut für dich. wir sind dann zu fünft. ein mann und vier Frauen
Wünsch dir auch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.