Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 06.04.2020, 0:21 Uhr

Endlich schwanger, mit fast 42

Herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger mit 45

hallo, gibt es vielleicht schwangere oder ehemals schwangere, die auf natürlichem wege schwanger wurden und es auch blieben? ich wäre so dankbar für eure erfahrungen. ich hatte das große glück mit 45 auf natürlichem weg schwanger zu werden und bin ziemlich verunsichert wegen all ...

von Julia74, 5. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Mirena

Guten Abend, ich habe seit 4,5 Monaten die Mirena draußen. Unter der Mirena hatte ich viele Probleme, jedoch auch einen regelmäßigen Zyklus von 21 - 22 Tagen. Ich hatte meine Periode trotz Mirena immer im gleichen Maß wie vorher “ohne”. Nun ist die Spirale wie gesagt seit 4,5 ...

von Erdbeersorbet 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes wie ich sie erlebe (vorsicht lang)

Schwangerschaftsdiabetes Nicht wenige Frauen bekommen irgendwann im Laufe der Schwangerschaft die Diagnose: Schwangerschaftsdiabetes. Das ist für die meisten betroffenen erstmal ein Schock, begleitet von der Sorge um das Ungeborene und wie es nun weitergeht. So ging es ...

von Nieke30, 37. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Huhu Ihr Lieben, Ich bin nun auch- recht unerwartet - im Septemberbus. Meine Ärztin hat mir vor zwei Jahren gesagt, das ich aufgrund Endometriose nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Naja, am 31.12. waren wir in der Notaufnahme- die vermutete Zyste ist unsere ...

von Michi1979, 10. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 35

Guten Morgen, ich bin ganz frisch mit 35 schwanger geworden (3. Kind) und wollte euch nur sagen, dass es sehr gut tut, eure vielen tollen Berichte zu lesen! Schön zu lesen, wie viele von euch mit 35, 40 oder 45 noch unkompliziert Kinder bekommen haben! Das wollt ich nur ...

von Ani.Me, 5. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr

Oje....noch 10 Tage bis zur nächsten Vorsorge und ich hab das Gefühl gar nicht mehr schwanger zu sein....dieses Auf und Ab ist anstrengend....ich hab so große Angst da wir dann nur eine leere Fruchthöhle sehen oder das Herz nicht mehr schlägt....vorher hatte ich zumindestens ...

von TinkaPaLa, 9. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 47/48?

Ich war heute in einer Kinderwunschklinik und meine drei Follikel waren leer, der Arzt empfiehlt Fremdspende von Eiern, es war der erste Versuch, hat vielleicht jemand die Erfahrung gemacht dass es bei einer weiteren Stimulation besser war, ich habe hier in einem Forum gelesen ...

von Tatjana15 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 45 schwanger und Zwillinge

Im November 18 bekam ich mit 43 mein erstes Kind, ein liebes kleines Mädchen das jetzt 14 Monate alt ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich wieder schwanger bin. Das war etwa in der 16. Woche, so genau war das nicht feststellbar. Und es sind Zwillinge. Wir freuen uns ...

von Alteisenfrau, 17. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

2. Biochemische Schwangerschaft

Ich hatte leider die letzten beiden Monate eine biochemische Schwangerschaft. War am Freitag beim FA . Dieser hat es anhand eines Bluttest bestätigt. Wem geht es ähnlich und hatte auch schon mehrfach eine biochemische Schwangerschaft. Bin seit Freitag total traurig ...

von rahel22 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38 und die Angst nimmt kein Ende...

Hallo Ihr Lieben.... Seit kurz vor Weihnachten weiss ich,das ich schwanger bin.Bei der letzten Untersuchung am 14.1. wurde der Embryo auf 7+1 gemessen und wir sahen einen Herzschlag,allerdings war der Embryo sehr schlecht darstellbar,die FÄ meinte es liegt sehr nah an der ...

von TinkaPaLa, 8. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.