Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 17.12.2012, 7:51 Uhr

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo Fibi,

sorry das ich mich erst jetzt melde - WE war stressig.
Hoffe es geht dir inzwischen besser.

Ich weiß wie du dich fühlst - wieder ein Monat vergangen - wieder ein Monat warten - und wieder hoffen.... und endlich hat der Mann zugestimmt. Darauf hat man ja auch schon so lang gewartet...
und man will doch endlich mal einen zweiten Strich auf dem Test sehen.
Man freut sich doch schon soooo drauf...

Meine Mens kommt morgen oder Mittwoch. Aber hab leider keine große Hoffnung schwanger zu sein. (Mein Mann war leider zum errechneten ES nicht da - Außlandskundendienst) - Macht die Sache immer nicht einfacher.

War deine erste Tochter ein Wunschkind?

Weiß sie bescheid? - Mein Tochter ist ja schon 10 und weiß bescheid - sie freut sich auch schon sooooo auf ein Geschwisterchen.

Ach man..... wenn alles passt ist der nächste ES an Silvester oder kurz nach Silvester - und JUHHUUU mein Mann ist bis 10 Januar daheim - Zeit genug zum Üben

Wir müssen einfach noch etwas warten - hat doch schon mal funktioniert - warum also sollte es nicht nochmal klappen - MUSS EINFACH

Ich sag nur - ÜBEN ÜBEN ÜBEN....

Grüssle Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.