Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 12.12.2012, 12:47 Uhr

Endlich kann es losgehen - ich warte gespannt.....

Hallo,

bin neu hier und bei mir darfs endlich losgehen.

Ich bin schon 36 Jahre alt und habe eine 10 Jährige Tochter. (Ungewollt - aber dann total geliebt und erwünscht http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#).
Mit dem Vater des Kindes lebe ich noch zusammen aber wir sind (noch nicht aber bald http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# ) verheiratet.
Leider hat er sich bis jetzt auch nicht für ein zweites Kind intressiert. Aber jetzt will er es endlich auch. Hab im Oktober 2012 nach 10 Jahr Nuva Ring alles abgesetzt - seitdem hoffe ich......

Da dies auf jeden Fall meine letzte Schwangerschaft ist und ich diesmal darauf hinfiebern darf ist alles total aufregend.

Kann es kaum noch erwarten.....

Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben - Vielleicht ergeht es dir ähnlich - oder jemand hat Intresse und Fragen..

Grüssle Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.