Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier, nix. SSW am 22.09.2005, 15:13 Uhr

@ Elke Berlin

Liebe Elke!
Ich weiß gar nicht nicht, ob dir das überhaupt Recht ist oder gar verletzt, daß dein Thema hier u. a. von mir ewig angesprochen wird. Aber mich und viele anderen beschäftigt es sehr.
Ich schließe mich voll und ganz nisa an. Ein Kind abtreiben lassen, weil mane s nicht will steht auch hier gar nicht zur Debatte. Das käme für mich nie in Frage.
Lies mal bitte unten die Umfrage von pilipuun, was ich tun würde, wenn ich vor deiner Entscheidung stehen würde und was ich mir wünschen würde, wenn ich als schwer krankes Baby auf die Welt kommen würde.
Jeder will leben aber wer will ein Leben, daß nur kurz sein darf und unter Schmerzen zu Ende geht?
Ich hab hier gelesen, Gott nicht ins Handwerk pfuschen usw.... was ist denn das für ein Gott, der dir, deiner Familie, deinem Kind so etwas antut bzw. so etwas zuläßt?
Ich finds einfach nur schlimm und wenn dir die Faruen hier eine Hilfe sein können dich zu unterstützen, dich zu trösten und dir beizustehen, wie auch imemr du dich entscheidest dann fühl dich hier gut aufgehoben.
Fühl dich gedrückt!
l. G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.