Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2 am 07.07.2008, 20:27 Uhr

Eisprung oder nicht?

Hallo,
was ratet Ihr mir?

versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden.
Jetzt hab ich mal von Clearblue den Ovu-Test probiert und was soll ich sagen:

Er hat gar keinen Eisprung angezeigt!!! Auweia!
Ich habe eine Woche in der fraglichen zeit getestet, ich KANN den Zeitpunkt definitiv NICHT verpasst haben.

Was mach ich denn jetzt? FA rät (am Telefon), noch bissl zu probieren. Bin aber mit fast 36 auch nicht mehr sooo taufrisch und unsere Kinder sind 4 und 7.
Also ewig Zeit hab ich nicht mehr, wenn ich den Abstand zu den anderen beiden nicht zu gross haben will!

Was würdet Ihr denn machen? Auf weitere Tests bestehen, und was wird denn dann gemacht?
Bluttest und dann?
Hatte übrigens nie Probleme, ss zu werden:
- 3 Üz beim 1. Kind
-2 ÜZ (leider FG)
-1 ÜZ beim 2. Kind

Jetzt hatte ich 4 Jahre die Mirena und nun ... scheint mir alles durcheinander.
Wer hat Erfahrungen mit der nachfolgenden Behandlung, wenn wirklich "nachgeholfen" werden muss? Wie lange hat es dann bei Euch bis zu SS gedauert?

Danke für Eure Antworten!

LG aus Sachsen Jana

 
2 Antworten:

Re: Eisprung oder nicht?

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 13:33 Uhr

Ich denke schon, daß das Alter ne Rolle spielt.
Beim 1.Kind wurde ich schnell schwanger (mit 20), beim 2. mit 22 auch aber das 3. eigendlich letzte geplante Kind wurde mit Clomi mit 36 Jahren etwas angeschubst weil der Eisprung auch nicht sicher war.
... das 4. Kind kam unerwartet, ungeplant und schell mit 37 Jahren 13 Monate nach Nr3.

lG Kerstin, Baujahr 66
Kids 21,19,5,4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Jana2 am 08.07.2008, 20:03 Uhr

Hallo,
und wie lange brauchtest du mit clomifen?
Ich hab mir jetzt jedenfalls im August einen Termin geben lassen.

Entweder klappt´s vorher im Urlaub
oder es wird dann nachgeholfen (hoffentlich!).

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisprung + 18 Tests nur leicht positiv werden nicht stärker

Hallo ihr lieben, ich habe 3 Tage vor nmt positiv testen dürfen, es gab auch eine leichte Steigung aber wirklich stark sind sie nicht geworden bisher. Hatte jemand von euch sowas schonmal? Ich fühle mich aber normal schwanger :( und habe nun große Angst… Ich habe Angst vor ...

von Lisa_LL, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Bakterielle Vaginose am Eisprung - Zyklus abhaken?

Hallo Wir versuchen gerade schwanger zu werden. Nun hatte ich am WE Eisprung und bin heute es2/3 .. Mittwoch letzte Woche hatte ich einen Termin beim gyn und die hat einen Abstrich gemacht, Ergebnis kam vorhin : bakterielle Vaginose. Also bestand diese auch schon vorm ...

von Jemalu1111 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung verschoben? Geht das?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe am 30.08.23 positiv getestet und die Empfängnis stand laut Clearblue Test vor 2-3 Wochen statt, was auch passt. Ich war vom 19.07-09.08 in einer Mutter Kind Kur. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 16.07 (Periode ...

von choco95, 9. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Berechnung ET stimmt nicht mit Eisprungtag überein.

Ich weiß genau (100%ig) wann mein Eisprung war (an einem Dienstag), aber laut Frauenarzt ist mein Wochenwechsel bereits am Sonntag (ET wurde zwei Tage nach vorne verlegt). Ist das auch bei jemand anderem so? Heißt das mein Kind entwickelt sich schneller als andere? Ist ...

von Herzschlag 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

eine Woche zurück, obwohl Eisprung bekannt...

Hallo ihr Lieben, ich mache mich mal wieder verrückt Am Montag war ich bei meinem ersten US-Termin. Ich habe den Eisprung per Ovu bestimmt und bereits 10 Tage danach positiv getestet. Nach meiner Rechnung wäre ich am Montag also bei ...

von Carindula, 7. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung doch später trotz kein Mittelschmerz mehr ?

Hallo , Ich hatte von einem Mittwoch morgen auf Donnerstag Abend positive Ovus .Der von Clear Blue in rosa .Leider hatte ich danach keine Teststäbchen mehr .Auf jedenfall hatte ich Donnerstag sehr dolle mittelschmerzen bis ich abends eingeschlafen bin ,und Freitag morgen war ...

von Ina20222 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Eizellreife(störung) trotz ersichtlichen Eisprung

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Eizellreifestörung trotz ersichtlichem Eisprung (durch FA) ? Und hat jemand Clavella Premium genommen ? Mein Partner und ich haben beschlossen die OP 3 Monate nach hinten zu verschieben, um zu sehen was passiert, wenn wir beide ...

von TamTam1234 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger eisprung postiv

Ich bin jetzt zyklustag 22/23 laut flo kalender, meinen mens kamen am 15.1.22 alle test postiv am 20.1.22 ging ich zum fa da ich eine blasenentzündung hatte da meinte sie mein eisrpung müsste 1-2 tage sein ...wir natürlich gv gehabt auch noch danach aber wie zur hölle kann ich ...

von Schnuffele 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Fruchthöhle eisprung verschoben?

Hi ihr lieben. Ich hatte gestern schonmal diesbezüglich eine frage reingeschrieben. Ich hatte ja 3 Schwangerschaftstest zuhause positiv. Und der beim FA auch positiv. Nur sah man halt nicht mehr als die aufgebaute schleimhaut weshalb ich mir sorgen gemacht habe. Ich hätte laut ...

von Daxxl 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.