Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von werner am 29.03.2009, 18:24 Uhr

Eisenwert - wie erhöhen???

Rote Beete haben einen sehr hohen Eisenwert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenwerte Tardyferon Dosis

Hallo Zusammen, ich habe seit Beginn des 2. Trimesters einen Eisenmangel und habe daraufhin vom Frauenarzt Tardyferon verschrieben bekommen und nehme diese seitdem täglich. Beim nächsten Termin haben sich meine Werte dann normalisiert und ich hab weiter die Tabletten genommen. ...

von mommytobe.1, 23. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Thrombozyten und Eisenwert zu niedrig -

Hallo Ihr Lieben, War gerade bei meinem FA zur Kontrolle. Vor einer Woche wurde beim Blutbild bemerkt, dass meine Thrombozyten zu niedrig sind. Deshalb 2Tage später nochmals Blutabnahme zur Kontrolle. Keine Änderung - bei dem gleichen zu niedrigen Wert geblieben. Heute wieder ...

von flocke2015, 37. SSW 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Eisenwerte 17.ssw

Hallo, ich hatte heute bei 16+5 einen Kontrolltermin beim FA. Hier wurden auch die Eisenwerte kontrolliert. Dies hat mich etwas verwirrt;also das Ergebnis. Mein Wert lag am Anfang der FA (7.ssw) bei 13,2. Hier hieß es "normal". Nun ist der Wert bei 11,6 - die ...

von Sun8 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

eisenwert bei 6

der fa hat heute angerufen muss ferro sanol nehmen 100 mg am Tag. floradix dragees seien zu schwach. hab von verstoPfung und magenschmerzen gelesen, die oft dadurch entstehen. hattet ihr damit Probleme? was kann dem baby passieren bei eisenmangel? der mann in der apo meinte ...

von Lulila36, 33. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

wie krieg ich meinen Eisenwert ganz schnell wieder hoch?

Nun hab ich auch mal eine Frage. Im Grunde steht sie schon oben drüber... Ich habe von Natur aus einen niedrigen Blutdruck (zw. 100/60 und 90/50) und nun habe ich zum ersten Mal einen so richtige niedrigen Eisenwert. Lag jetzt nur noch bei 7. In den anderen SS war ich zwar ...

von japangirl, 34. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

eisenwert steigern

guten morgen mädels, was könnt ihr empfehlen um den eisenwert zu steigern? also ich meine lebensmittel und keine pillen oder so. ich hab nicht mehr so lange aber möchte gerne mit einem relativ hohen hb wert in die geburt gehen, damit der abfall danach nicht so krass ...

von mymelchen, 36. SSW 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Wie sind eure Eisenwerte?

Huhu Mädels, werd das dumme Gefühl nicht los, daß mein HB Wert irgendwie zu niedrig ist!? Hatte in der 9.Wo Blutabnahme mit Bestimmung des HB´s, da lag der Wert bei 10,5. Sollte der generell nicht höher sein, bei 12 oder so?? Meine das mal gelesen zu haben...FA hat aber ...

von niffy79, 15. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand einen sinkenden Eisenwert trotz Tabletten?

Habe diese Frage Schon im Hebammen Forum gestellt. Mein Eisenwert sinkt seit einer weile. Heute war ich bei der FÄ (vertetung) sie meinte nur ich sollte eine zweite Tardyferon nehmen. Hat aber meine Fragen nach dem Wann nicht beantwortet. Ich esse einmal die woche ...

von olki, 25. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisenwert Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.