Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia0000 am 06.05.2022, 19:07 Uhr

Einnistung spürbar?

Also ich weiß nicht, was genau es war, aber ich habe auch für einige Sekunden Stiche gespürt, da wußte ich immer das es geklappt hat. Es war aber rechnerisch für die einnistung zu früh, jedesmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Eisprung - ES+3 leichte rosa Blutung /Einnistung? Etwas früh oder?

Halo, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Hatte heute auch einen trüben ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht. Folgendes: Hatte am 5.2. meine Menstruation bekommen. Mein Rhythmus beträgt zw. 28 und 29 Tage. Also wäre wieder am 5 bzw 6.3. fällig. Hatte sex während der fruchtbaren tage (laut Rechner). Hatte über ne Woche ...

von Ines0505 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Kann es mit 35 noch so flott passieren? ÜZ 2, Einnistungsblutung?

Guten Abend :) Ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage :) Mein Freund (33) und ich (35) befinden uns jetzt im 2. ÜZ, 11 Tage nach meinem ES habe ich gestern eine ganz leichte rosa/hellrote Schmierblutung entdeckt, heute morgen ebenfalls noch hellrosa und ...

von Milaleksej85 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Merkt man die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja noch am üben aber falls es "geschnackelt" hat, wäre heute laut Eisprungkalender die Einnistung. Nun meine Frage an die vielen Glücklichen unter euch...habt ihr was gemerkt? Danke für eure Antworten ...

von Sommerkind72 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, Einnistung Test negativ/positiv

Hallo Mamis, ich bin total VERWIRRT! Ich habe einen total chaotischen Zyklus (40-190 Tage). Am 14.02 war der Tag meiner letzten Periode. Am 24.02 10 Tage später, hatte ich immer noch empfindliche Brüste und habe einfach mal einen Test gemacht von Clearblue. Das Ergebnis war 1-2. ...

von xbr.i 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung oder Beginn der Mens?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet und habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Nun, habe ich beim GV bemerkt das etwas leicht rosa Blut aus der Scheide gekommen ist. Also aus dem Inneren der Scheide. Es ist nur ein Tropfen und es war rosa. Könnte das ...

von Sabinasabina, 4. SSW 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben. Ich hätte am 18.1 meine Menstruation bekomme sollen. Hatte an dem Tag aber nur eine ganz leichte hellrosa schmierblutung blutung. Sonntag und gestern jeweils 2 Tests durchgeführt, auf allen 4 Tests waren so gut wie 2 Striche nur die kontrolllinie davon schwach ...

von Iamblessed, 5. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung?

Hallo Ich hatte um letzten Montag herum meinen Eisprung, nun hatte ich gestern (Sonntag, 19.) über den Tag verteilt sehr häufig ein sehr starkes stechen im Unterleib auf der selben Stelle jedesmal, denkt ihr es könnte die Einnistung sein? ...

von September22Baby 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung weiter unten in der Gebärmutter

Hi Mädels :-) Gestern hatten wir den ersten Ultraschall (5+6) und glücklicherweise konnten wir schon den Herzschlag sehen und ich habe vor Freude geweint!! Nun hat der Arzt aber festgestellt, dass das Embryo sich ein bisschen weiter unten ...

von giusy_, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus

Einnistung oder nicht ?

Guten Morgen zusammen :) , Wie geht es euch so? Ich habe eine Frage. Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen. Aktuell bin ich im 24 Zyklustag. Seit Sonntag (22. Zyklustag) habe ich rechts plötzlich stechende Schmerzen und dazu noch untere Rückenschmerzen :( also ich musste ...

von Nila98 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.