*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von JaMa82 am 21.01.2018, 9:43 Uhr

Eine GKS ist gut behandelbar!

Das macht mir ja mut Hexhex, ich wäre froh wenn es nur das ist.dann wüsste ich immerhin warum es seid 2 Jahren nicht klappt , weil das könnte man ja gut in den Griff bekommen ,
Ich habe ein Termin bei meiner Ärztin im feb. Sollte ich evt mönchspfeffer nehmen od lieber erstmal den Termin abwarten ? Ich habe auch gelesen wenn der nicht richtig angewandt wird bewirkt das das Gegenteil .

Ovus hab ich mal gemacht , aber momentan nicht .
Danke für eure Antworten
Lg

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.