Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holli am 20.02.2006, 17:04 Uhr

eine Frage

Hallo ich heisse Kerstin und bin 35, habe 2 Kinder (8u.14.Jahre). Es soll nun noch ein 3. Kind sein.
Meine letzte Mens war am 18.1.2006.
ES war ca1.oder 2. Februar. Jetzt hatte ich vom 15.2. bis 17.2.nur viel weißen Schleim mit etwas rosa Blut, weiter nichts. Ich braucht nur eine Slipeinlage. Am 16.2. hatte ich GV mit meinem Mann, aber ich hatte irgendwie angst, daß etwas passieren kann. Ich weiß aber nicht warum ich diese Angst hatte, das kam irgendwie so.

Nun meine Frage kennt das jemand von Euch?

LG von Kerstin

 
1 Antwort:

meine Theorie

Antwort von mamafürvier am 21.02.2006, 10:00 Uhr

Hallo Kerstin...
hier auch Kerstin. Ich denke, wenn du unterbewußt doch noch nicht bereit zu sein scheinst ist das okay und wenns mal anders ist wirds passieren. Ich kenn das selbst nicht aber es ist gut vorstellbar. WEnn man sich ein Baby wünscht hat man im Hinterkopf all die schönen positiven Gedanken ebenso wie negative, Ängste usw. und das war vielleicht bei dir so.

Ich habe übrigens 4 Kinder. Die 2 Ältesten sind schon 17 und 19 und die 2 Kleinen 2 und 3. Ich bin 39,5 Jahre.

Wenn du bereit bist wünnsch ich gutes Gelingen ;-)
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.