Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 9. SSW am 21.06.2019, 10:16 Uhr

ein vorsichtiges Hallo :-)

Hallo!
Ich werde auch im Mai 40 und hab einen "Großen", der jetzt eingeschult wird. Eine frühe MA haben wir auch hinter uns und danach eine Kinderwunschbehandlung, weil plötzlich gar nichts mehr ging. Jetzt hat es nach der ersten ICSI geklappt und ich hab auch Angst. Aber es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn ich bei jedem Arzttermin vor Panik fast vom Stuhl falle. Unser Termin ist der 27.1.
Ich nehm Folio Forte und sonst nichts bisher. Ich hab nämlich auch vergessen, was und ob ich in der letzten Schwangerschaft was genommen hab. Sollte man überhaupt? Ich hab keine Ahnung...
Nicht essen darfst du Rohmilchprodukte, rohen Fisch, rohes Fleisch. Rohes Gemüse gründlich waschen, falls du Toxoplasmose negativ bist.
Drücken wir uns einfach gegenseitig ordentlich die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.