Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 21.06.2019, 6:26 Uhr

ein vorsichtiges Hallo :-)

hallo. vorweg, ich habe angst. angst dass was passiert, dass unser traum platzt etcpp...ich werde im mai 40 und habe nach 12 +üz vorgestern pos getestet...

hatten einige steine im weg liegen, schilddrüse, clomifen, famenita...

termin ist der 27.2.
die brüder werden sich freuen! der große ist 8 und der kleine wird eingeschult jetzt.

ich hoffe ihr könnt mir die angst etwas nehmen..

was gilt es jetzt beonders zu beachten? die andren schwangerschaften sind so lange her..was sollte ich nicht mehr essen? welche produkte sollte ich einnehmen?
vielen dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.