Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pillie am 04.07.2017, 7:17 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin 40 und habe am Samstag positiv getestet. Habe bereits 2 Kinder (22 und 13 Monate alt). Eigentlich hab ich meine kleine Tochter schon als Wunder angesehen. Hatte vor ihr eine FG ( missed abort in der 6.SW).
Hab mir einen Termin beim Arzt erst in 2 Wochen geben lassen. Sowohl bei der FG als auch bei meiner Tochter war ich früher beim Arzt und beide Male war noch kein Herzschlag zu sehen. Diesem Psychoterror möchte ich mich diesmal nicht aussetzen. Ich müsste dann ca 6+5 sein. Da müsste dann ein Herzschlag zu sehen sein.
Trotzdem mach ich mir Sorgen! Wenn man einmal eine FG hatte, ist die Angst groß.
Hatte auch einen KS bei meiner Tochter.
Außer Müdigkeit hab ich noch nicht wirkliche Symptome...
Gibt es hier Leidensgenossinnen zum Austausch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.