Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfentraum am 19.11.2007, 16:51 Uhr

Ein trauriges Hallo und

danke für Eure Tipps und Ratschläge.Habe mich in den letzten Tagen schlau gemacht und Termine vereinbart.Morgen wäre der Termin bei der Caritas gewesen,zwecks Erstausstattungszuschuss.Heute hatte ich VU,die zweite.Vor 2 Wochen habe ich mein Baby das erste Mal gesehen,alles war in Ordnung.Heute,2 Wochen später,habe ich mein Baby zum letzten Mal gesehen,das Herzchen schlägt nicht mehr.Alles aus und vorbei,bevor es richtig begonnen hat!11 Woche,genau wie vor 2 Jahren.Es tut so unendlich weh,warum???????

 
4 Antworten:

Re: Ein trauriges Hallo und

Antwort von Mausi1966, 5. SSW am 19.11.2007, 17:45 Uhr

Das tut mir unheimlich leid für Dich ,lass Dich mal drücken !Ein WARUM ? kann Dir leider keiner besntworten ,hatte im Mai ne Ausschabung in der 9Woche !
Lg und bitte verzweifle ned , Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein trauriges Hallo und

Antwort von Mila05 am 19.11.2007, 18:45 Uhr

Ohmann, ich kann Dich soo gut verstehen. Ich hab das im Oktober erlebt mit AS. In der 8. SSW war alles aus und vorbei. Das Warum kann uns keine beantworten.
Es ist sehr schlimm das das passieren muß, aber ich weiß das unser Sternchen jetzt auch einer großen grünen Wiese mit allen anderen Sternchen spielt und auf uns auf paßt.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Micha mit *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein trauriges Hallo und

Antwort von zauberelfchen am 20.11.2007, 10:44 Uhr

Darauf weiss wohl niemand eine Antwort, warum soetwas schlimmes passiert... ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft... *ganzliebüberdieWangestreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein trauriges Hallo und

Antwort von marie867 am 23.11.2007, 13:21 Uhr

Hallo!

Ich fühle mit Dir! Mir erging es am 25.06.07 und am 05.11.07 so ähnlich. Beide Male hatte ich unser Krümelchen auch schon gesehen, es war soweit alles in Ordnung. Mein Körper hatte es auch noch nicht realisiert (ich hatte keinerlei Blutungen o.ä.) und auf einmal schlug das Herzchen nicht mehr. Mein FA hat jetzt eine Genuntersuchung für uns beantragt, da wir das abgeklärt haben möchten. Und der Arzt aus der Kiwu-Behandlung (beide Male war ich durch ICSI schwanger) wird wohl Anfang nächsten Jahres mal die Blutgerinnung überprüfen.

Lass Dich auch von mir drücken.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.