Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76, 34. SSW am 10.10.2012, 9:03 Uhr

ein bischen Angs, Hilfe

Danke.

Jetzt bin ich endgültig beruhigt

LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - brauche Antworten

Hallo, brauche Euren Expertenrat: Laut ES-Kalender hier und basierend auf meine letzte Periode (erster Tag Mens 20.02.) wäre mein ES heute. Ich habe am Do. 01.03. mit testen angefangen und mich hat am Do. bereits der Smiley von meinem Clearblue digital Ovu ...

von leupi75 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

ich brauche euere hilfe !!

ich hatte sex mit meinem verlobten hatte am 14.11.2011 2 tage leichte blutung mein artzt hatt gesagt könnte eine schwangerschaft sein war beim artzt und er hatt gesagt er währe nichts und wollte jetzt fragen wie das bei euch mal war weil er konnte nichts festellen ....... ...

von 19samira91 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

brauche eure hilfe!!! weiss nicht mehr weiter

hallo... wer kann mir hier ein rat geben bitte bin total verzweifelt.... bin 46 jahre und habe heute morgen einen ss test gemacht der positiv war ich hab bis vor 1 woche noch mein freund gehabt nun ist es aus und er meldest sich überhaupt nicht mehr seid 3 tagen ich ...

von doroengel 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, macht mich mal rund...

Habe einen Tag vor und einen Tag nach meinem ES ungeschützten GV gehabt und nun bleibt meine Regel konsequent aus. Sonst bin ich immer pünktlich in Rosse gekommen. Nun bin ich heute genau drei Woche über die Zeit. Allerdings habe ich 2x negativ getestet und bin fast 40 Jährchen ...

von Spellbound 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, spinne voll rum

So muss euch nochmal zuquatschen, bin echt nicht normal. hatte ja wie schon erwähnt nach dem vergessen den nuvaring ganz entfernt. nun habe ich bauchzippen wie als wenn ich meine tage bekomme , renne alle 5 min auf´s klo weil ich denke es geht los, aber bis jetzt nicht nur etwas ...

von Maxi74 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine "ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schlechtes Blutergebnis - Hilfe!

Hallo, de US war super, keine Auffälligkeiten. Nun habe ich da Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Total mies 1:13 Trisomie 21. Mir wurde zur FU geratem. Termin Dienstag 12:00 Uhr. Ich bin wirklich bedient und habe so eine Angst! Da mein mann ja nach wie vornichts von der ...

von mysterious71, 14. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe....es ist unfassbar *g*

Moin Mädels, ich hab mich ja sehr zurück gezogen, was aber nicht unbedingt an euch liegt. Dennoch lese ich hier fleißig mit und geb an und an auch mal nen Kommentar ab. Doch jetzt, ist etwas "passiert" und ich brauche mal eure Hilfe :-). Wir hatten ja in der 22.Woche nen ...

von Erpzchen, 30. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.